Antworten

Sky noch notwendig?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 14
1.338 Ansichten

Sky noch notwendig?

Hallo,

spätestens nach der Umstellung auf Sky Q und dadurch, dass hier so vieles nicht funktioniert wie gewohnt, werde ich Sky auf jedem Fall kündigen.

Mir wird auch immer mehr bewusst, dass sich das wahre Leben draußen in der Natur abspielt, und nicht vor dem Fernseher.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 14
1.002 Ansichten

Re: Sky noch notwendig?

Das wahre Leben spielte sich aber schon immer draußen ab oder ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 14
1.002 Ansichten

Re: Sky noch notwendig?

natürlich. Nicht erst seit Sky Q

Aber ich war so gefesselt von diesem Fernseher die letzten Wochen, dass ich das wahre Leben fast vergessen hätte. Jetzt durch diesen ganzen Ärger mit Sky Q und die Abwendung davon wurde mir dies immer mehr bewusst. Am besten den ganzen Fernseher weggeben und mein Leben wieder richtig und sinnvoll führen - ohne diesen ganzen TV Schrott, sondern mit der Familie im Freien

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 14
1.002 Ansichten

Re: Sky noch notwendig?

Wer braucht denn noch Sky ? Ich nicht mehr. Ich habe gekündigt. Seid dem Pairing nur noch Restriktionen und gestrichene Sender oder Sportarten wie Formel1. Mit mir nicht mehr. Es gibt ja Ausweichmöglichkeiten die dann auch noch gottlob auf all meinen Geräten laufen. Danke SKy!! Weiter so.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 14
1.002 Ansichten

Re: Sky noch notwendig?

Machs doch einfach ...

jack66
Maskenbildner
Posts: 299
Post 6 von 14
1.002 Ansichten

Re: Sky noch notwendig?

Und was machst Du, wenn es regnet????

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 7 von 14
1.002 Ansichten

Re: Sky noch notwendig?

Bis zum 25.08. ist Sky absolut entbehrlich

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 8 von 14
1.002 Ansichten

Re: Sky noch notwendig?

              Neiein !

                                 

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 14
1.002 Ansichten

Re: Sky noch notwendig?

Ich denke mal dein Problem ist ein ganz anderes, nicht Sky...

thonor
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 10 von 14
1.002 Ansichten

Re: Sky noch notwendig?

was soll denn aufregendes passieren bei sky am 28.05.

bayern wird meister, verzogt den dfb pokal gegen freiburg und scheidet im halbfinale der CL gegen real, atletico oder barca aus

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 14
1.003 Ansichten

Re: Sky noch notwendig?

Fernsehen, Natur und - nicht zu vergessen - Sozialkontakte stehen ja nicht unbedingt in Konkurrenz

Und Fernsehen ist nicht Fernsehen. Auswahl (wie z.B. bei Sky aber auch bei diversen Straminganbietern) hat schon Vorteile Besser man schaut Inhalte, die einen interessieren oder Freude bereiten als zwangsläufig das, was das "normale" lineare Fernsehen gerade hergibt.

alexanderh
Tiertrainer
Posts: 11
Post 12 von 14
1.003 Ansichten

Re: Sky noch notwendig?

Also ich muss sagen, dass eigentlich keiner Sky Kundenunfreundlichkeit vorwerfen kann. Welcher Anbieter sonst würde seine Kunden nach und nach entwöhnen und sie so wieder ins richtige Leben begleiten? Am Ende kann dann jeder selber entscheiden wann man entwöhnt ist und auf Sky verzichten kann.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 13 von 14
1.003 Ansichten

Re: Sky noch notwendig?

die einen haben ihren TV auf der Terrasse, die anderen schauen gemeinsam Golf im Partykeller, einige backen Kuchen und gehen zur Nachbarin und das Abo wird geteilt - es gibt viel Möglichkeiten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 14
1.003 Ansichten

Re: Sky noch notwendig?

jack66 schrieb:

Und was machst Du, wenn es regnet????

sky regenschirm.JPG

Antworten