Antworten

Sky nicht Interresiert an Kunden

chriskathi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 16
2.821 Ansichten

Sky nicht Interresiert an Kunden

Hi,

seit Tagen versuche ich mit Sky eine Lösung zu finden um meinen bereits gekündigten Vertrag eventuell in Q zu ändern . Nur scheinbar hat keiner Interesse, die Lesen aus Fakten und sind total unflexibel. Keinerlei Nachdenken, ja sogar soweit, das der Chat einfach Beendet wird ....

Wer nicht will der hat schon, vielleicht hat ein Mod hier Interesse ? 😄

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 16
2.379 Ansichten

Re: Sky nicht Interresiert an Kunden

Es gibt hier keine Verträge über die Mods - hier geht es um technische Fragen und Handhabungsprobleme. Chat und Hotline sind zuständig.

geankas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 16
2.379 Ansichten

Re: Sky nicht Interresiert an Kunden

Hi,

sowas ähnliches habe ich auch. Trotz vieler Kontakte keine Lösung erreicht. Was ich viel blöder finde, jeder erzählt, was anderes.Deswegen muss man bei einem Mod. um Hilfe bitten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 16
2.373 Ansichten

Re: Sky nicht Interresiert an Kunden

Moderatoren machen keine Angebotsberatung. Dir hat das Verlängerungsangebot nicht zugesagt? Preis, Inhalt, Laufzeit?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 16
2.373 Ansichten

Re: Sky nicht Interresiert an Kunden

Solltest du zu spät gekündigt haben, hat es Sky nicht so mit "flexibel reagieren"   Wenn dein Vertrag ordnunsgemäss gekündigt und akzeptiert wurde, kannst du doch zufrieden sein und nun ganz entspannt neue Angebote abwarten. Nach ca. 3 Monaten bezahlst du sogar keine ca. 100 Euro.
Wenn du dich verzockt hast, also Kündigung und dann kam nichts mehr von Sky und du liest nur die Angebote die Neukunden bekommen, dann warte entspannt ab und schlag in ein paar Monate zu

chriskathi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 16
2.373 Ansichten

Re: Sky nicht Interresiert an Kunden

Nein Habe ordentlich gekündigt und sogar noch bissl Zeit

Hab jetzt inkl. Rabatte 32,74 € für Entertainment und Cinema + HD und Astra HD aber noch den alten Sky + Receiver mit Festplatte drunter.

Mit Q sollen es dann 42,74 € sein finde ich total überzogen !

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 7 von 16
2.379 Ansichten

Re: Sky nicht Interresiert an Kunden

brauchst Du Multiroom und Download auf Go ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 16
2.381 Ansichten

Re: Sky nicht Interresiert an Kunden

Okey, die "richtig guten" Angebote bekommt auch eigentlich oft erst in der letzte Woche, bevor die Hardware zurück soll, vielleicht ist deswegen die "Differenz" noch zu gross für dich
Das dir der Preis zu hoch ist, kann ich nachvollziehen, da gibt es deutlich bessere Angebote. Im Prinzip hat dich Sky ja noch als Kunden und wie gesagt, gegen Ende des Abos werden sie dir bestimmt noch zeigen, dass sie dich weiter als Kunden haben wollen. Wenn dir Sky Q aber wichtig ist und du willst es zeitnah, dann hilft nur annehmen

chriskathi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 9 von 16
2.381 Ansichten

Re: Sky nicht Interresiert an Kunden

Nein das brauche ich eben nicht, wäre eben nur der Receiver für die Optik (Frau 🙂 )

chriskathi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 10 von 16
2.381 Ansichten

Re: Sky nicht Interresiert an Kunden

Aber das die garnicht einlenken echt seltsam, zumal das schon recht hoch ist mein Preis für die gerademal 2 Pakete, okay HD und Astra HD ist auch dabei, aber trotzdem

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 11 von 16
2.380 Ansichten

Re: Sky nicht Interresiert an Kunden

ein Designmöbel und den alten verstecken ?

vielleicht hast Du ja Zeit, Dich ein bisschen durch die threads zu lesen während Du auf die Angebote wartest. Es würde mancher gerne auf den Q-Receiver verzichten. Er macht 23 Stunden am Tag Lärm, strahlt Hitze ab und frisst 23 Stunden je 17 Watt (gibt kein echtes Stand-By mehr)
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 12 von 16
2.380 Ansichten

Re: Sky nicht Interresiert an Kunden

Das ist die "Strategie" von Sky Je länger der Abstand zum Abo-Ende ist, um so höher ist das "Angebot".
Wie gesagt, ich finde den Preis auch deutlich "verbesserungswürdig". Es gibt genug Bestands-Kunden, die stehen bei ca. 30 Euro für alle Pakete inkl. HD-Premium. Würden einige Kunden JETZT verlängern, bekommen sie den SKY PRO für lau, 2-Jahres-Vertrag und bezahlen dann unter 40 EURO mit SKY Q und die haben dann auch noch Bundesliga und Sport (aber ohne HD+)

Kann also schon verstehen, dass dir der Preis zu hoch ist, vor allem, wenn es nur um das Design dieses "Stromfressers" geht

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 13 von 16
2.380 Ansichten

Re: Sky nicht Interresiert an Kunden

ob sky diese nicht ganz so guten Angebote besonders gern an junge urbane Frauen gibt ?

chriskathi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 14 von 16
2.381 Ansichten

Re: Sky nicht Interresiert an Kunden

Sagt mal ich will ja Sky nix unterstellen, aber kann es sein, dass die die dauernde Betriebszeit als Riesencloud Verwenden auf Kosten von uns Kunden ?

Das On Demand Praktisch über die ganzen Q Receiver läuft ....hmmmmmmmm

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 15 von 16
2.383 Ansichten

Re: Sky nicht Interresiert an Kunden

den Verdacht haben schon einige geäußert. In Anbetracht der Finanzlage von sky D nicht unrealistisch.

Ich wüsste gerne, ob eine cloudlösung wie auch immer sie aussieht (auch bei anderen Anbietern, die ehrlich Geld dafür bezahlen) bestimmten Vorschriften unterliegt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 16
2.384 Ansichten

Re: Sky nicht Interresiert an Kunden

Gibt einige Theorien dazu Ich vermute eher, es ist einfach einfach ein Billig-Massenproduktionsgerät, wo auf gewisse Dinge einfach verzichtet wurde, weil sie den Preis erhöhen könnten. Gibt Kunden, die können sich das Teil ins Schlafzimmer stellen, weil es lärmt ohne Ende, Andere schreiben, dass das DIng sehr warm wird und sich sogar Katzen drauf wohlfühlen. Vielleicht dient dauernde Betriebszeit auch dazu, dass Kunden besser "überwacht" werden und so die Werbung besser und effektiver später platziert werden können. Das Teil dient sicher NICHT dazu, KUNDENWÜNSCHE zu respektieren. So viele Updates können die gar nicht machen, damit Kunden wieder zufrieden sind und es einsehen dafür 10 Euro im Monat mehr zu bezahlen.

Antworten