Antworten

Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

Antworten
jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 21 von 41
1.834 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

als bestes Beispiel ist da netflix zu nennen: 2011 wollten die gierigen Herrschaften die Preise um 60% anheben (sie haben es getan), hatten aber die Rechnung ohne die Kunden gemacht. Diese kündigten in Massen und die Börse reagierte ebenfalls mit einem Kurssturz. Der Aktienkurs fiel in den ersten drei Monaten nach Preiserhöhung um etwa 75%.

Quelle:

Preisheiten: Alles, was Sie über Preise wissen müssen

von Hermann Simon auf www.campus.de

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 22 von 41
1.841 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

nch 22 Uhr ist niemand mehr da zum Mitlesen. Morgen ist der thread vergessen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 41
1.846 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

Du stehst auf der Blacklist.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 24 von 41
1.846 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

darauf sollte man stolz sein, oder?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 25 von 41
1.846 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

jeklü schrieb:

als bestes Beispiel ist da netflix zu nennen: 2011 wollten die gierigen Herrschaften die Preise um 60% anheben (sie haben es getan), hatten aber die Rechnung ohne die Kunden gemacht. Diese kündigten in Massen und die Börse reagierte ebenfalls mit einem Kurssturz. Der Aktienkurs fiel in den ersten drei Monaten nach Preiserhöhung um etwa 75%.

Quelle:

Preisheiten: Alles, was Sie über Preise wissen müssen

von Hermann Simon auf www.campus.de

und? Netflix gibt's noch und ist sehr erfolgreich!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 26 von 41
1.847 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

                     Android Pie; U+1F396 U+FE0F; Emoji

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 27 von 41
1.847 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 28 von 41
1.847 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

ja, aber die Preise wurden auf das heutige Niveau wieder gesenkt. Mit der Preiserhöhung wären sie eingegangen.

Das ist die Botschaft!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 29 von 41
1.846 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

Oh eine frohe Botschaft. Ich hol mal den Pfarrer

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 30 von 41
1.838 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

HALLELUJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 31 von 41
1.839 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

Könnte man doch dann überall machen,

Bei Milch, Bier, Autos, Benzin usw.

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 32 von 41
1.834 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

neidisch?

ein so selbstbewusster und erfolgreicher Konzern wie sky kann sich doch den einen nörgelnden Kunden leisten.

Momentan habe ich am Wochenende immer noch Besuch zu Bundesligaspieltagen. Selbst die beklagen sich über die ganze Werbung. (und die zahlen noch nicht mal dafür)

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 33 von 41
1.844 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

ich seh schon jeklü​ und seine kommunistischen Freunde Morgen an der Tanke stehen und absichtlich keinen Sprit kaufen und die anderen Autofahrer auffordern, nie wieder Sprit zu kaufen. Aber alles mit einer Botschaft

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 34 von 41
1.851 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

vielleicht sollte ich noch die Band zusammenbringen...?

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 35 von 41
1.851 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

he...selber Kommunist...

Ich mag mein Auto und mein Motorrad. Die wollen gefüttert werden

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 36 von 41
1.851 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

naddan schrieb:

Hi Leute,

ich muss hier mal meinem Unmut Luft machen.

Ich bin schwer enttäuscht von Sky und fühle mich extrem verarscht!

WIe kann es sein das ich bei Bezahlfernsehen Werbung schauen muss? Was soll dieser absolut bescheuerte Jugendschutzcode der beim zappen teils bei jedem Kanel und bei jeder neuen Folge oder Film eingegeben werden muss, analog dazu ist ebenso die Position der Tasten zur eingabe extrem unpassend positioniert sodass immer umgegriffen werden muss? Weshalb muss der Guide unpraktisch im Menü gewählt werden und man ist nie dort wo man schaut sondern am Anfang einer Liste? Warum ist der Qreceiver nicht nutzbar wenn das Satelittensignal ausfällt, warum geht dann auch ondemand nicht obwohl Internet vorhanden ist?

Und warum bekomme ich auf einmal eine tvdigital die nie bestellt/erwähnt wurde, nicht erwünscht und nicht abbestellbar ist? Papirmüll mehr nicht!

Das sind alles Gründe, und ich könnte noch mehr kritisieren, die mich das sofort wieder kündigen lassen und mir den Spaß an Sky vollends vermiesen!

Was soll diese Werbung das neue SkyQ wär nur mit und für User entwickelt worden, so ein Müll!

WIe ihr wahrscheinlich merkt bin ich echt genervt und bereue es sehr! Doch jetzt muss ich für den Müll noch 11 Monate zahlen...

Überlegt zweimal ob ihr euch das wirk antuen wollt, Netflix und Amazon machen das viel besser, freundlicher und günstiger! Dazu noch Werbefrei!!!!

der zig-tausendste mecker - thread

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 37 von 41
1.851 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

auch hinsichtlich des Programmangebots wird Sky aus Zuschauersicht als qualitativ hochwertigster Bewegtbildanbieter wahrgenommen.

Quelle: OTS: Sky Deutschland / Neue Studie: Sky bietet qualitativ hochwertigstes ... - onvista

okay, soweit die Meinung des Blinden-und Sehschwachenverbandes

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 38 von 41
1.856 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

ja, aber warum wohl?!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 39 von 41
1.856 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

senti ist ein Sky-Fanboy und mag es nicht, wenn man etwas Böses über sein geliebtes TV sagt. Da bekommt er immer einen roten  Kopf, stampft mit seinem kleinen Füßchen auf und weint.

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 40 von 41
1.855 Ansichten

Re: Sky nervt!!! Enttäuschter Neukunde...

Die gibt es tatsächlich!!! Ich dachte immer, die wären wie Einhörner...oder Trolle unter Brücken...

...ne, aber mal ehrlich...ohne die Werbung, ohne die ständigen Störungen am Receiver, ohne die ständige Reduzierung des Programmangebots, ohne die Knebelverträge nach Ablauf der Kündigungsfrist, mit mehr Kundenfreundlichkeit, mit mehr Transparenz, mit mehr Einhaltung der mündlich gemachten Versprechen, mit besser ausgebildeten Kundenbetreuern, mit mehr Konstanz bei den Kundenbetreuern, mit einer App, die auf allen Plattformen und auf mehreren Geräten funktioniert, mit einer vollständig funktionierenden Fernbedienung, mit mehr Sportangeboten und einheitlichen Preisgestaltung...dann wäre ich auich Einhorn...neee, Fanboy.

Antworten