16.03.2019 19:31
Hallo, Mir wurde heute Sky gesperrt zwecks Zahlungsverzug. Nun möchte ich die Rechnung gleich online per Kreditkarte zahlen um heute wieder zu schauen zu können. Nun kann ich mich aber nicht mehr anmelden. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
mfg
16.03.2019 19:35
Mit heute schauen wirt nicht gehen.
Selbst wenn deu bezahlst die zahlung muss auch gebucht werden das dauert
16.03.2019 19:36
Die Sperre hat nichts mit dem Kundencenterlogin zu tun. Hat dir ein Moderator damals geholfen, als du am 12.12. um Hilfe gebeten hast?
16.03.2019 19:37
du kannst auch mit paypal zahlen
16.03.2019 19:45
Wird aber angepriesen, dass nach Kreditkartenzahlung in 30 min wieder entsperrt ist.
16.03.2019 19:48
Das weiß ich nicht, aber ich kann mich weder in der App noch im Browser anmelden.
16.03.2019 19:53
Wenn dir kein Moderator helfen will/kann:
0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
16.03.2019 20:00
Danke, werde ich wohl nicht herum kommen.
16.03.2019 20:12
Angepriesen werd viel bei sky aber in der praxis ist anders
16.03.2019 20:14
Dass mit der 30-Minuten-Freischaltung klappt schon (meist), jedoch muss er sich dafür einloggen können.
16.03.2019 20:48
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Ich habe nämlich die Mahnung nicht bekommen jetzt ist mein Vertrag komplett gesperrt, deshalb kann ich mich nicht einloggen. Er hat mir jetzt auf Kulanz 5 Tage zumindest den TV entsperrt. Habe auch gerade per Echtzeitüberweisung den Betrag bezahlt. Also falls hier mal ein Mod vorbeikommt: Kann man das Beschleunigen mit der entsperrung? Und warum gehen die E-Mails bei euch raus aber bei mir nicht rein. Habe gerade meinen E-Mail Account durchforstet, habe noch nie eine Mail von Sky bekommen.
16.03.2019 20:50
hier dauerts mindestens eine Woche. Innerhalb 5 Tagen sollte alles wieder frei sein.
16.03.2019 20:51
Eine Programmsperre sperrt NICHT den Zugang zum Kundencenter.
16.03.2019 20:56
Der Kollege am Telefon hat gesagt alles was ich online machen will wurde gesperrt.
16.03.2019 21:08
cr4zzy_id1ot3 schrieb:
Der Kollege am Telefon hat gesagt alles was ich online machen will wurde gesperrt.
Der Kollege meinte, dass alles außer einer Zahlung online gesperrt wird, man kann z.B. nichts buchen.
16.03.2019 21:11
Habe ihn ja explizit darauf hingewiesen, dass ich gerne per Karte zahlen möchte, mich aber nicht einloggen kann. Daraufhin meinte er, dass alles was Online betrifft gesperrt ist.
16.03.2019 21:14
Wann gingt das Login zum letzten mal?
16.03.2019 21:15
Ehrlich gesagt keine Ahnung, den letzten Film habe ich heute morgen ca 3 uhr gestreamt.
16.03.2019 21:28
Ich meine kein Streaming. Sky Go und Sky on Demand ist ja durch die Sperre gesperrt.
Das hat nichts mit dem Kundencenter zu tun. Aber wenn du das nicht brauchst, ist es in Ordnung so...