19.07.2024 10:50
ich habe ein sky Mini und der zeigt fehlermeldung 11040 an da ich über sky telefon keinen erreiche und auch nicht im chat schreibe ich hier und hoffe es kann mir wer helfen danke schön.und ich hab alles ausprobiert auch am 2 fernsehgerät geht er nicht
19.07.2024 12:01
19.07.2024 12:08
@puhbertRichtig, nur laut Überschrift schon seit Tagen ???? 😉
19.07.2024 12:15
@kleines23 deshalb auch vorher nichts dazu geschrieben 😊
19.07.2024 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 19.07.2024 12:29
🤷♂️
Ist ja auch nur ein Hinweis! Sie hat es ja scheinbar heute probiert und darauf bezieht sich ja auch der Link
@Sabine691 schrieb........da ich über sky telefon keinen erreiche und auch nicht im chat schreibe ich hier und hoffe es kann mir wer helfen
Man muss es halt auch verstehen können und natürlich wollen 😉
19.07.2024 12:28
@puhbert ist jetzt die Frage, ob "seit Tagen" nur ein Dringlichkeitszusatz gewesen sein könnte? 😃
Ist auch egal, es geht nun schlicht ums Abwarten @Sabine691 weiss jetzt Bescheid.
19.07.2024 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 19.07.2024 12:34
@miika du hast ja nicht Unrecht aber........
Es würde halt auch vieles einfacher gestalten, wenn man halt die Angaben etwas ausführlicher formulieren könnte 😁 und man nicht in alle Richtungen raten muss!
Denn du merkst es ja an uns dreien jetzt......jeder denkt und Antwortet in oder aus einer anderen Richtung
19.07.2024 12:44
Genau, ich meinte ja nur mit ???? das Problem besteht ja schon länger, heute wäre das Problem auch da, nur eventuell hat man weiter das Problem wenn auch gemeldet wird ist wieder OK. ? Heute wird keiner helfen können da das Problem ja geschrieben wurde vom Mod. 😉