Antworten

Sky - mein letztes Abenteuer II

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 28
821 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

Geben aber nur drei Tipps und so...

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 22 von 28
821 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

bleibt doch bitte einmal beim thema ! - den te interessieren hier keine sky-ticket geschichten - 

seit mitte mai existieren die probleme und niemand fühlt sich gewogen, die ein für alle mal aus der welt zu schaffen ?

zu meiner zeit in der aktiven kundenbetreuung, hätte solches "aussitzen" von problemen zu einer fristlosen kündigung geführt !

also gehe ich davon aus, dass eine art "system" dahinter steckt und alle "oberen" zur zeit vor lachen nicht in den schlaf kommen - aber sind die alle wirklich so eiskalt ? 

falls sky doch noch an "kundenbindung, -betreung, -zufriedenheit" interessiert ist, könnten sie sich gerne an mich wenden - zwar nicht für 1€, aber qualität hat auch seinen preis - oder ist dieser laden mittlerweile schon so tief gesunken, dass die "leck mich am ars.." tabletten jeden morgen als tagesration ausgegeben werden ??  aktuell habe ich immer noch den spruch: "wir haben dich im sack" ganz deutlich im gedächtnis ..

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 23 von 28
821 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

        surferer  bleibt doch bitte einmal beim thema ! - den te interessieren hier keine sky-ticket geschichten     

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 24 von 28
821 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

.. touché

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,255
Post 25 von 28
821 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

Hallo wolfram53,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. (Beleidigend muss man dennoch nicht werden.)

Ich schaue mir gern Dein Kundenkonto und den Vertragsstatus an. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 26 von 28
821 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,255
Post 27 von 28
821 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

Danke für die Info, das habe ich leider übersehen.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 28 von 28
821 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

Kommt als nächstes: "Sky - mein letztes Abentauer - Das Dritte Dreiviertel" ?

Antworten