09.09.2018 16:13
Update:
Im Osten nichts Neues! Bin noch nicht richtig aufgeklärt worden, hat ja noch Zeit. Technik wie empfohlen noch bei mir.
Nun meine Frage: Wie lange kann man sich noch in das KC einloggen? Ich wüsste doch gerne ob mein Zahlungseingang schon gebucht wurde uns ob das Angebot wirklich im KC hinterlegt wurde. Den Stand meiner Technik würde ich auch gerne sehen!
Ich werde mich in diesem Zusammenhang nochmals unaufgefordert bis zum 20. September 2018 bei Ihnen melden.
Die beiden Festplattenreceiver senden Sie bitte vorerst noch nicht zu uns zurück, da ich die Hoffnung habe, Sie nach einer einvernehmlichen Klärung wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Dazu haben wir bereits jetzt in Ihren Kundendaten ein Angebot platziert, mit dem Sie auch zukünftig wieder zu stark vergünstigten Konditionen Ihr Sky-Programm weiter genießen können.
(Auszug aus E-Mail von unterer Chefetage.
Könnte sich eventuell mal ein Mod die Sache ansehen?
Danke
MOD-EDIT: siehe Sky - mein letztes Abenteuer - Das Dritte
09.09.2018 16:32
Wie lange kann man sich noch in das KC einloggen?
Normal bis zum Vertragsende,
danach ist man ja kein Kunde mehr und kann sich nicht mehr einloggen.
09.09.2018 16:35
ein dringende mail an service@sky.de, dass du deine Daten geschickt haben möchtest. Mit cc an den, der dir den Brief geschrieben hat.
09.09.2018 17:11
Eine Mail an service@sky.de wurde schon am 03.09.2018 gesendet, man kennt es ja, Mail angekommen, wir kümmern uns es dauert. also im Westen auch nichts neues.
Hier unten der Rest der Mail von Sky, traut sich ja keiner seinen Namen zu schreiben!!!
"Ich hoffe Ihr Anliegen bald abschließend klären zu können und wünsche Ihnen eine angenehme Woche.
Viele Grüße
Ihr Sky Team
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf eine persönliche Signatur verzichten. Dies dient dem Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Sky vor unerwünschten Kontaktaufnahmen im privaten Umfeld (z. B. in sozialen Medien)."
09.09.2018 17:17
09.09.2018 17:26
irgendwo im Kopf Nähe Datum desselben muss ein Kürzel oder ein Zeichen sein. Das kannst du im Text verwenden.
Mails an der service brauchen zur Zeit 9-10 Tage, d. Moderator*innen eine Woche.
09.09.2018 17:30
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf eine persönliche Signatur verzichten. Dies dient dem Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Sky vor unerwünschten Kontaktaufnahmen im privaten Umfeld (z. B. in sozialen Medien)."
das ist sehr spannend, so was habe ich noch nie gelesen - bei keiner Firma, mit deren Hotline/Chat ich zu tun hatte. Alle haben Namen benutzt. Namen sind wichtig zur Kundenbindung.
Lässt auf viel Zorn der Kund*innen wegen Missachtung ihrer Anliegen duch sky schließen.
09.09.2018 17:43
Unser Telefonat
03.09.2018 14:31
dann meine Mai-Adresse
Danach Begrüßung und der Rest
Da ist weder Kürzel noch sonst was.
09.09.2018 17:48
bridget8888 schrieb:
..., so was habe ich noch nie gelesen - bei keiner Firma, mit deren Hotline/Chat ich zu tun hatte. Alle haben Namen benutzt. Namen sind wichtig zur Kundenbindung.
Firmen sind zum Persönlichkeitsschutz nicht nur ihren Kunden sondern natürlich als Dienstgeber auch ihrer Belegschaft gegenüber verpflichtet. Das finde ich durchaus OK. Für Kundenbindung gibt es auch andere Instrumente.
Lässt auf viel Zorn der Kund*innen wegen Missachtung ihrer Anliegen duch sky schließen.
Mit "Zorn der Kundschaft" muss man heutzutage leider unabhängig vom Tätigkeitsfeld und auch unabhängig von der Performance rechnen. Da bleiben leider z.B. auch Rettungskräfte oder Mitarbeitende karitativer Einrichtungen nicht verschont.
09.09.2018 17:49
gebe mich geschlagen - dass der Service bei sky nicht einmal die Basics beachtet, war für mich unvorstellbar.....
die einzige Bezugnahme, die du hast und die ich auf jeden Fall verwenden würde, ist die Uhrzeit des Telefonats.
09.09.2018 18:01
03.09.18 12:51 | Sky (geschäftl.) | Panasonic | 2887442 | 13 Min |
09.09.2018 18:04
sieht ulkig aus, aber mehr hast du nicht Ohne das wird sky service wahrscheinlich Routine antworten, oder ?
09.09.2018 18:05
man könnte sich auch auf das "unaufgefordert bis 20. September" verlassen
09.09.2018 18:08
aus Anrufliste der Fritz!Box rauskopiert. (eingehende Anrufe)
09.09.2018 18:26
Die Schreiben von Sky zu Vertragsdaten sind schon länger so verfasst
Email:
Anschreiben ähnlich!
Noch nie gekündigt?
09.09.2018 18:38
Kündigen geht bei Ticket ganz easy per click.Ticket-Auftragsbestätigungen in Form von Kundenkontodaten sind genauso erfreulich wie die bei den Abos
In deinem Schreiben ist ein Ziechen angegeben
ich hätte beinahe ein Komplett-Abo abgeschlossen - einen Monatt vor Q - und mich glücklicherweise rechtzeitig gefragt, ob ich wirklich nochmal einen Kasten ins Zimmer stellen will und die ganzen Umstände damit ....
09.09.2018 19:03
Ja, Sky-Ticket ist unkomplizierter
Interessant, Du hast also gar kein Q
Naja, aktuell als SAT-Kunde wahrscheinlich kein großer Verlust
Als Kabel-User auch nicht das Gelbe vom Ei; ich habe aber weitaus weniger Probleme als hier von vielen Usern beschrieben
Ausser den bekannten „Kabelproblemen“: Weniger (HD-) Sender, Qualität von HD/UHD mehr oder weniger Sch....(privatTV interessiert mich “0“!) und den sonstigen allgemeinen Verschlimmbesserungen
Und besonders der Energieverbrauch
09.09.2018 19:13
bei mir wärs Kabel gewesen. Und: SAT - das hätte ich nie verstanden, nach dem was hier so geschrieben wird
"Interessant, Du hast also gar kein Q"
hab nie ein Geheimnis draus gemacht - bin immer nur froh, dass ich bei der kleinen Lösung geblieben bin - bis zum neuen Ticket.
Meine Sachen such ich nach Unkompliziertheit aus - als die TVs technisch ausgeflippt sind, hatte ich keine Lust mehr, mich damit zu beschäftigen. ich habe bei MM vor Jahren die Pixelei und die Bewegungsdarstellungsdefizite gesehen und bin sofort auf den streaming-Zug aufgesprungen.
09.09.2018 19:15
euleuhu schrieb:
Ja, Sky-Ticket ist unkomplizierter
Interessant, Du hast also gar kein Q
Wir haben hier doch nur diese drei Ticket-Experten...
09.09.2018 19:16
sind mehr - die inaktiven zählen auch ....