Antworten

Sky - mein letztes Abenteuer II

Tiertrainer
Posts: 73
Post 1 von 28
762 Ansichten

Sky - mein letztes Abenteuer II

Update:

Im Osten nichts Neues! Bin noch nicht richtig aufgeklärt worden, hat ja noch Zeit. Technik wie empfohlen noch bei mir.

Nun meine Frage: Wie lange kann man sich noch in das KC einloggen? Ich wüsste doch gerne ob mein Zahlungseingang schon gebucht wurde uns ob das Angebot wirklich im KC hinterlegt wurde. Den Stand meiner Technik würde ich auch gerne sehen!


Ich werde mich in diesem Zusammenhang nochmals unaufgefordert bis zum 20. September 2018 bei Ihnen melden.

Die beiden Festplattenreceiver senden Sie bitte vorerst noch nicht zu uns zurück, da ich die Hoffnung habe, Sie nach einer einvernehmlichen Klärung wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Dazu haben wir bereits jetzt in Ihren Kundendaten ein Angebot platziert, mit dem Sie auch zukünftig wieder zu stark vergünstigten Konditionen Ihr Sky-Programm weiter genießen können.

(Auszug aus E-Mail von unterer Chefetage.

Könnte sich eventuell mal ein Mod die Sache ansehen?

Danke

MOD-EDIT: siehe Sky - mein letztes Abenteuer - Das Dritte

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,888
Post 2 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

Wie lange kann man sich noch in das KC einloggen?

Normal bis zum Vertragsende,

danach ist man ja kein Kunde mehr und kann sich nicht mehr einloggen.

Regie
Posts: 18,846
Post 3 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

ein dringende mail an service@sky.de, dass du deine Daten geschickt haben möchtest. Mit cc an den, der dir den Brief geschrieben hat.

Tiertrainer
Posts: 73
Post 4 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

Eine Mail an service@sky.de wurde schon am 03.09.2018 gesendet, man kennt es ja, Mail angekommen, wir kümmern uns es dauert. also im Westen auch nichts neues.

Hier unten der Rest der Mail von Sky, traut sich ja keiner seinen Namen zu schreiben!!!

"Ich hoffe Ihr Anliegen bald abschließend klären zu können und wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße

Ihr Sky Team

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf eine persönliche Signatur verzichten. Dies dient dem Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Sky vor unerwünschten Kontaktaufnahmen im privaten Umfeld (z. B. in sozialen Medien)."

Regie
Posts: 5,888
Post 5 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

Regie
Posts: 18,846
Post 6 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

irgendwo im Kopf Nähe Datum desselben muss ein Kürzel oder ein Zeichen sein. Das kannst du im Text verwenden.

Mails an der service brauchen zur Zeit 9-10 Tage, d. Moderator*innen eine Woche.

Regie
Posts: 18,846
Post 7 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf eine persönliche Signatur verzichten. Dies dient dem Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Sky vor unerwünschten Kontaktaufnahmen im privaten Umfeld (z. B. in sozialen Medien)."


das ist sehr spannend, so was habe ich noch nie gelesen - bei keiner Firma, mit deren Hotline/Chat ich zu tun hatte. Alle haben Namen benutzt. Namen sind wichtig zur Kundenbindung.

Lässt auf viel Zorn der Kund*innen wegen Missachtung ihrer Anliegen duch sky schließen.

Tiertrainer
Posts: 73
Post 8 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

Unser Telefonat

<service@sky.de>

03.09.2018 14:31

dann meine Mai-Adresse

Danach Begrüßung und der Rest

Da ist weder Kürzel noch sonst was.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 9 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

bridget8888 schrieb:

..., so was habe ich noch nie gelesen - bei keiner Firma, mit deren Hotline/Chat ich zu tun hatte. Alle haben Namen benutzt. Namen sind wichtig zur Kundenbindung.

Firmen sind zum Persönlichkeitsschutz nicht nur ihren Kunden sondern natürlich als Dienstgeber auch ihrer Belegschaft gegenüber verpflichtet. Das finde ich durchaus OK.  Für Kundenbindung gibt es auch andere Instrumente.

Lässt auf viel Zorn der Kund*innen wegen Missachtung ihrer Anliegen duch sky schließen.

Mit "Zorn der Kundschaft" muss man heutzutage leider unabhängig vom Tätigkeitsfeld und auch unabhängig von der Performance rechnen. Da bleiben leider z.B.  auch Rettungskräfte oder Mitarbeitende karitativer Einrichtungen nicht verschont.

Regie
Posts: 18,846
Post 10 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

gebe mich geschlagen - dass der Service bei sky nicht einmal die Basics beachtet, war für mich unvorstellbar.....

die einzige Bezugnahme, die du hast und die ich auf jeden Fall verwenden würde, ist die Uhrzeit des Telefonats.

Tiertrainer
Posts: 73
Post 11 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

03.09.18 12:51Sky (geschäftl.)Panasonic288744213 Min
Regie
Posts: 18,846
Post 12 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

sieht ulkig aus, aber mehr hast du nicht Ohne das wird sky service wahrscheinlich Routine antworten, oder ?

Regie
Posts: 18,846
Post 13 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

man könnte sich auch auf das "unaufgefordert bis 20. September" verlassen

Tiertrainer
Posts: 73
Post 14 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

aus Anrufliste der Fritz!Box rauskopiert. (eingehende Anrufe)

Kamera
Posts: 2,768
Post 15 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

Die Schreiben von Sky zu Vertragsdaten sind schon länger so verfasst

Email:

DBE5624D-248B-4328-A13A-42BEE2C60FD4.jpeg

Anschreiben ähnlich!

bridget8888

Noch nie gekündigt?

Regie
Posts: 18,846
Post 16 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

Kündigen geht bei Ticket ganz easy per click.Ticket-Auftragsbestätigungen in Form von Kundenkontodaten sind genauso erfreulich wie die bei den Abos

In deinem Schreiben ist ein Ziechen angegeben

ich hätte beinahe ein Komplett-Abo abgeschlossen - einen Monatt vor Q - und mich glücklicherweise rechtzeitig gefragt, ob ich wirklich nochmal einen Kasten ins Zimmer stellen will und die ganzen Umstände damit ....

Kamera
Posts: 2,768
Post 17 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

Ja, Sky-Ticket ist unkomplizierter

Interessant, Du hast also gar kein Q

Naja, aktuell als SAT-Kunde wahrscheinlich kein großer Verlust

Als Kabel-User auch nicht das Gelbe vom Ei; ich habe aber weitaus weniger Probleme als hier von vielen Usern beschrieben

Ausser den bekannten „Kabelproblemen“: Weniger (HD-) Sender, Qualität von HD/UHD mehr oder weniger Sch....(privatTV interessiert mich “0“!) und den sonstigen allgemeinen Verschlimmbesserungen

Und besonders der Energieverbrauch

Regie
Posts: 18,846
Post 18 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

bei mir wärs Kabel gewesen. Und: SAT - das hätte ich nie verstanden, nach dem was hier so geschrieben wird

"Interessant, Du hast also gar kein Q"

hab nie ein Geheimnis draus gemacht - bin immer nur froh, dass ich bei der kleinen Lösung geblieben bin - bis zum neuen Ticket.

Meine Sachen such ich nach Unkompliziertheit aus - als die TVs technisch ausgeflippt sind, hatte ich keine Lust mehr, mich damit zu beschäftigen. ich habe bei MM vor Jahren die Pixelei und die Bewegungsdarstellungsdefizite gesehen und bin sofort auf den streaming-Zug aufgesprungen.

Regie
Posts: 19,585
Post 19 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

euleuhu schrieb:

Ja, Sky-Ticket ist unkomplizierter

Interessant, Du hast also gar kein Q

Wir haben hier doch nur diese drei Ticket-Experten...

Regie
Posts: 18,846
Post 20 von 28
23 Ansichten

Re: Sky - mein letztes Abenteuer II

sind mehr - die inaktiven zählen auch ....

Antworten