Antworten

Sky login

molva
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.349 Ansichten

Sky login

Liebe Forengemeinde,

bereits beim zweiten Mal funktioniert der Login nicht. Dabei ist es egal, ob ich mich mit meiner Email-Adresse, Kundennnummer anmelde, ob ich den Pin oder Kundennummer zurücksetze. Online kann ich mich anmelden, jedoch irgendwas auf dem Player abspielen funzt nicht, da dort die Anmeldung fehl schlägt. Kundendienst ist auch nicht verfügbar, also hoffe ich das ich hier jemanden erreiche.

Mitteilung vom Player beim Anmelden lautet: Der Dienst steht mir nicht zur Verfügung mit Verweis auf die Hotline , die ja nicht besetzt ist?!.

Beste Grüße,

Molva

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.300 Ansichten

Re: Sky login

molva schrieb:

mit Verweis auf die Hotline , die ja nicht besetzt ist?!.

"Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt eine Minute."

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 6
1.300 Ansichten

Re: Sky login

molva
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.300 Ansichten

Re: Sky login

Entschuldigen Sie die Ausdrucksweise, aber ich komme mir langsam etwas veräppelt vor. Ich habe zig Mal die Nummer 089/99727900 angerufen und wurde darauf hingewiesen online das Forum zu nutzen. Da war nichts mit Kundendienst. Ist die Nummer korrekt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
1.300 Ansichten

Re: Sky login

Nein, die Nummer ist nicht korrekt, denn die ist nicht die von der Ticket-Homepage.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
1.300 Ansichten

Re: Sky login

Hallo molva​,

ich möchte das gern prüfen. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten