Antworten

Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 33
2.468 Ansichten

Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

Hallo Zusammen,

ich habe von Sky ein Rückgewinnungsangebot bekommen, für 15 euro im Monat und monatlich kündbar.

Tolle Sache dachte ich mir. Direkt gemacht. Heute stelle ich aber fest, als ich meine Daten prüfte, dass das Angebot 12 Monate läuft.

Also ich muss sage, das ist arglistige Täuschung was Sky da macht.

Für alle die, so ein Angebot bekommen, prüft das genaustens. Nach der Vertragslaufzeit wird mich Sky nie wieder sehen. Das steht definitiv fest!

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,965
Post 2 von 33
648 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

Steht in der schriftlichen Bestätigung nichts mehr von monatlich kündbar?

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 874
Post 3 von 33
648 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

hi...

kannst du ds angebot mal posten????  

ehrlich gesagt,kann ich mir solche machenschaften nicht vorstellen.  klar gibt es viele die mit SKY unzufrieden sind,mit was auch immer aber ich kann nichts negatives sagen denn solche angeblichen fakeangebote kenne ich auch nicht.

leider wird heute viel mit dem smartphone erledigt bzw im chat und das kann man meist vergessen....

Highlighted
Regie
Posts: 10,160
Post 4 von 33
648 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

hast du denn schon eine AB bekommen, oder hast du es nur im KC gelesen....dort kann sich alles noch ändern...wichtig ist was in der AB steht...ein Mod. wird sich dein Kunden-Konto ansehen, musst du aber etwas warten..

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,111
Post 5 von 33
648 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

Sehe Ich ähnlich, Mindestvertragslaufzeit und anschließend monatlich kündbar, sowas kann Ich mir vorstellen,

aber wie Du sagst war wohl auf dem Smartphone in der Frühstückspause nicht genau ersichtlich...!

Bin da auch immer skptisch, auch wenn es bei den Rückholerangeboten aktuell seltsame Fälle zu geben scheint,

aber Ich will mir auch nicht bei jedem hier die Kommunikation mit dem Kundenservice vorstellen,

ist manchmal für den Sky Mitarbeiter auch ne Zumutung !

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 33
648 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

I20180810_175544-min.jpg

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 7 von 33
648 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

Tolles Angebot, aber wenn es dir nicht zusagt, kannst du es zum 31.8. ja beenden...

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,111
Post 8 von 33
648 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

Da lag Ich voll daneben ! Kann Ich nur sorry sagen !

Und wohl auch keine schriftliche Bestätigung bekommen, die man nicht rechtzeitig widerufen konnte.

Jetzt 4 Monatee danach, bin Ich gespannt wie Sky reagieren wird. Hier steht nichts von 12 Monaten Mindestlaufzeit !

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 33
648 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

Also habe ich das dann doch verstanden mit dem monatlich kündbar?

Manchmal ist es ja nicht so einfach da den durchblick zu haben und man versteht was falsch...??

Highlighted
Tontechniker
Posts: 607
Post 10 von 33
648 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

Dnn lese dir bitte mal den Teil ab "Ihr Vorteilsangebot" durch! Da steht doch das du 24 Monate 14,99 zahlst und monatich kündbar is...
Der Zeitraum obendrüber irritiert mich zwar auch aber denke mal das dies ein Schreibfehler dann wohl sein dürfte!

Warte am besten noch auf einen MOD hier der sich deiner annimmt.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 11 von 33
648 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

dat_darki schrieb:


Der Zeitraum obendrüber irritiert mich zwar auch aber denke mal das dies ein Schreibfehler dann wohl sein dürfte!

Das ist die Mindestlaufzeit. Alles iO.

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 31,111
Post 12 von 33
648 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

Hätte dies genauso interpretiert ! Kündbar monatlich, jedoch frühestens zum 30.05.2018

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 957
Post 13 von 33
648 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

Ist alles in Ordnung (habe auch ein monatlich kündbares Angebot). Falls du das langfristig nutzen willst, würde ich nur sicherheitshalber nach 23 Monaten kündigen; (und dann gegebenenfalls ein neues Angebot aushandeln).

Highlighted
Kamera
Posts: 2,721
Post 14 von 33
647 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

Wo ist das Problem?

Alles richtig!

Das Vorteilsangebot mir 14,99€ gilt 24 Monate mit einer monatlichen Kündigungsfrist (-Möglichkeit).

Besser gehts doch gar nicht?!

TOP-Vertrag!

Erst nach 24 Monaten tritt der Originalpreis in Kraft!

Die Probleme möchte ich haben

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 33
647 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

Das Problem liegt nur daran das Sky den Vertrag auf 12 Monate Mindestlaufzeit gesetzt hat, was in dem Fall nicht korrekt ist und mich der Kundenberater den ich heute angerufen habe fast ausgelacht hat als ich ihm das gesagt habe. Mit der Aussage aus dem Vertrag kommen Sie eh nicht raus.

Highlighted
Kamera
Posts: 2,721
Post 16 von 33
647 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

No problem!

Highlighted
Regie
Posts: 10,160
Post 17 von 33
647 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

es ist doch alles in Ordnung, wenn ein Mod. sich meldet, der schaut sich das an, und kann dir auch nur sagen, das alles OK ist.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 18 von 33
647 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

blackdamion schrieb:

Das Problem liegt nur daran das Sky den Vertrag auf 12 Monate Mindestlaufzeit gesetzt hat, was in dem Fall nicht korrekt ist und mich der Kundenberater den ich heute angerufen habe fast ausgelacht hat als ich ihm das gesagt habe. Mit der Aussage aus dem Vertrag kommen Sie eh nicht raus.

Dann lass einfach einen Moderator drüberschauen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 19 von 33
647 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

Bis jetzt hat sich Sky nicht darum bemüht, trotz mehrfachen hinweißen dass mein Sky nicht geht das Problem in angriff zu nehmen.

Bezüglich der Mindestlaufzeit, geht Sky der Frage einfach aus dem Weg und beantwortet diese nicht.

Highlighted
Regie
Posts: 23,421
Post 20 von 33
647 Ansichten

Re: Sky lockt Kunden mit Fakeangebote

das wird hier frühestens morgen was - Anliegenstau .....

Antworten