29.12.2020 22:40
Hallo
Beantwortet Zur Antwort.
29.12.2020 22:47
Am besten dein Anliegen als Word-Schreiben an anhang@sky.de schicken. Unbedingt das Schreiben als Anhang dran.
Hier dauert es fast 2 Wochen bis der Support sich meldet.
29.12.2020 22:47
Am besten dein Anliegen als Word-Schreiben an anhang@sky.de schicken. Unbedingt das Schreiben als Anhang dran.
Hier dauert es fast 2 Wochen bis der Support sich meldet.
08.01.2021 14:07
08.01.2021 15:37
@ms_akim Ist es nun möglich den sky + receiver nach Umstieg auf Sky Q noch eine Weile zu behalten (leihen) oder ist dies nicht möglich...
Ergibt eigentlich keinen Sinn!
Du kannst im + deine Smartcard vom Q nicht verwenden,dito auch keine SKY Programme empfangen oder aufzeichnen.Du hast also nur einen ganz normalen ALTEN Receiver!
Für 4,99€Leihgebühr bekommst du schon einen gut ausgestatteten NEUEN Receiver