Antworten

Sky kommt seiner vertraglichen Vereinbarung nicht nach !

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
265 Ansichten

Sky kommt seiner vertraglichen Vereinbarung nicht nach !

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.Ich bin langjähriger Sky Kunde, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Ich habe vor einiger Zeit mein Abo Online erweitert auf Entertainment Plus.Hierzu zählte auch Netflix und ich hatte die Option kostenlos auf Premium zu erweitern( eindeutig mit Häckchen).Das tat ich auch.

Da ich bereits schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe, machte ich Screenshots von den Konditionen und vom Vertragsabschluss. Mir wurde mitgeteilt ich würde in kürze eine Bestätigung erhalten.Leider hat sich nach einer Woche nichts getan, daher rief ich den Service an.

Nach mehreren Telefonaten und der Info, das ich nichts abgeschlossen hätte, bot man mir die Erweiterung des Vertrages an aber mit einer zusätzlichen Gebühr für Netflix Premium.Das sah ich natürlich nicht ein.


DerTelefon Service verwies mich auf den E-Mail Service.Ich schilderte das ganze also in der Mail und setzte die Screenshots in den Anhang.Ohne eine Antwort auf meine Mail erweiterte man mir mein Abo.Aber natürlich nicht inklusive Premium. Ich rief wieder die Hotline an und diese teilte mir dann mit ich solle kündigen.

Das ganze hat für mich leider nichts mehr mit Service zu tun. Gibt es ähnliche Fälle in denen eine Lösung gefunden wurde oder muss ich tatsächlich kündigen ?

Gruss MO!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,857
Post 2 von 3
58 Ansichten

Re: Sky kommt seiner vertraglichen Vereinbarung nicht nach !

Hallo mo!,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
58 Ansichten

Re: Sky kommt seiner vertraglichen Vereinbarung nicht nach !

Das Problem wurde vom kompetenten Sky Mitarbeiter Jano gelöst. Vielen Dank !

Antworten