Antworten

Sky kennt meine Kundennummer nicht

mia92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
302 Ansichten

Sky kennt meine Kundennummer nicht

Wir haben über die Telekom Sky abonniert und haben am 8.12. eine Mail von Sky mit unserer Kundennummer erhalten. Leider kann ich sie bis heute nicht aktivieren. Habe es über die Registrierung versucht, aber Sky teilt mir mit, sie würden diese Kundennummer nicht kennen. Sie ist definitiv richtig eingetragen (ohne Punkte).

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
237 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundennummer nicht

Hey mia92,

entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, lasse mir bitte Deine Kundennummer von Sky in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Anbei eine Anleitung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten