Antworten

Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
407 Ansichten

Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

hi, ich versuche fast täglich mich bei Sky zu registrieren. Aber jedes mal, wenn ich meine Kundennummer eingebe, heisst es, dass meine kundennummer nicht im System von Sky zu finden ist. Hab meinen Sky receiver seit 27.12 und auf dem Fernseher funktioniert alles wunderbar.

kann das wirklich so lange dauern, bis die Kundendaten von Sky eingelesen werden? danke schon mal im voraus.

LG krissi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,541
Post 5 von 5
51 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

Hallo krissiw,

da Du mich vor einigen Tagen bereits per Privatnachricht angeschrieben hast, liegt Dir über diesem Weg eine Rückmeldung vor. Somit schließe ich den Thread.

Viele Grüße,
Nadine

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,381
Post 2 von 5
51 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

Hast Du schon die Hotline angerufen?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
51 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

ja! Geht niemand ran. habe nach knapp 15min aufgelegt.

wie lange dauert es denn in der Regel, bis ich mich online mit meinen Kundendaten registrieren kann? Ich wollte Sky neben dem Fernseher auch gern auf meinem ipad nutzen.

Schnitt
Posts: 1,381
Post 4 von 5
51 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

Du musst es trotzdem weiter versuchen oder Du wartest auf eine Moderator. Dauer aber manchmal länger.Deutschland 0180 611 0000.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,541
Post 5 von 5
52 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

Hallo krissiw,

da Du mich vor einigen Tagen bereits per Privatnachricht angeschrieben hast, liegt Dir über diesem Weg eine Rückmeldung vor. Somit schließe ich den Thread.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten