Antworten

Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
krissiw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.011 Ansichten

Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

hi, ich versuche fast täglich mich bei Sky zu registrieren. Aber jedes mal, wenn ich meine Kundennummer eingebe, heisst es, dass meine kundennummer nicht im System von Sky zu finden ist. Hab meinen Sky receiver seit 27.12 und auf dem Fernseher funktioniert alles wunderbar.

kann das wirklich so lange dauern, bis die Kundendaten von Sky eingelesen werden? danke schon mal im voraus.

LG krissi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 5 von 5
655 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

Hallo krissiw,

da Du mich vor einigen Tagen bereits per Privatnachricht angeschrieben hast, liegt Dir über diesem Weg eine Rückmeldung vor. Somit schließe ich den Thread.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
655 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

Hast Du schon die Hotline angerufen?

krissiw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
655 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

ja! Geht niemand ran. habe nach knapp 15min aufgelegt.

wie lange dauert es denn in der Regel, bis ich mich online mit meinen Kundendaten registrieren kann? Ich wollte Sky neben dem Fernseher auch gern auf meinem ipad nutzen.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 5
655 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

Du musst es trotzdem weiter versuchen oder Du wartest auf eine Moderator. Dauer aber manchmal länger.Deutschland 0180 611 0000.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 5 von 5
656 Ansichten

Re: Sky kennt meine Kundennummer nicht, kann mich nicht online registrieren!

Hallo krissiw,

da Du mich vor einigen Tagen bereits per Privatnachricht angeschrieben hast, liegt Dir über diesem Weg eine Rückmeldung vor. Somit schließe ich den Thread.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten