Antworten

Sky kann nicht ordentlich empfangen werden

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
80 Ansichten

Sky kann nicht ordentlich empfangen werden

Ich bin Neukunde bei Sky und habe einen Satelitenschüssel.

Man schickte mir den Sky Q Receiver.

Alle Programme, die nicht mit Sky zu tun haben, kann ich normal und ohne Fehler empfangen.

An der Schüssel scheint es also nicht zu liegen.

Nur alle Sky Sender kommen abgehackt oder gar nicht an.

Die Hotline am Wochenende schmiss mich aus der Leitung. Nach zweimaligen Anrufen sagte man mir, dass es wohl ein Funkübertragungsproblem sei und man würde sich drum kümmern.

3 Tage später ist immer noch nichts passiert. Weder ein Rückruf noch eine Behebung des Fehlers.

Was macht man da am  besten?
Helfen konnten die Herren am Telefon mir nicht.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,655
Post 2 von 3
11 Ansichten

Re: Sky kann nicht ordentlich empfangen werden

Hast Du im Bekanntenkreis jemanden mit Antennenwissen?

Der soll sich die Satanlage mal anschauen.

Wenn es nur Skysender trifft könnte es natürlich auch sein,

dass der Kopierschutz Ärger macht.

Kannst Du den Receiver ran einem anderen Fernseher testen?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
11 Ansichten

Re: Sky kann nicht ordentlich empfangen werden

Leider nicht.

Ich habe auch schon überlegt, mir einen Techniker für die Antenne kommen zu lassen.

Ja, ich kann das an einem anderen TV testen. Mach ich später mal. Danke.

Aber mit dem Kopierschutz das versteh ich nicht ganz.

Denn der Receiver ist nicht über ein anderes Gerät an dem TV angeschlossen, sondern direkt

mit dem mitgelieferten Kabel

Antworten