Antworten

Sky kann es doch noch.! Danke Sky.!!

woelle
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 3
587 Ansichten

Sky kann es doch noch.! Danke Sky.!!

Sky kann es doch noch.! Danke Sky.!!

Hier muß ich doch einmal ein Lob loswerden.!

Ich habe am 09.08.2018 mein bestehenden Vertrag auf SkyQ über mein Kundenportal abonniert.

In meinem Kundenbereich wurden sämtliche Programme und auch Abokosten ohne Fehler

eingetragen.! Ich habe per Mail am 11.08.2018 um eine schriftliche Vertragsbestätigung,

für meinen am 09.08.2018 abgeschlossenen SkyQ Vertrag gebeten,

die heute am 14.08.2018 bei mir per Mail ohne Fehler eintraf.!

Die Lieferung des SkyQ Receivers war am 11.08.2018.

Es stellte sich während der Installation heraus, daß die Festplatte defekt ist.!

Obwohl 1069 TV Kanäle gefunden wurde kam folgende Meldung:

Sendersuche fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]

Ich habe im Service-Center „0180-61236001„ angerufen und eine nette Dame stellte den defekt

der Festplatte nach Rücksprache fest und orderte mir sofort eine neue Festplatte.!

Diese Festplatte kam heute am 14.08.2018 an.!

DIe Installation erfolgte nun ohne jegliche Probleme.! Es stellte sich jedoch nun heraus, daß es

zu Bildaussetzer kommt.! (HD sowie auch bei anderen Kanälen).

Habe gleich beim Service-Center „0180-61236001„ angerufen und ein netter Herr nahm sich dem

Problem sofort an und stellte fest, daß die Software (Q073.000.19.00L (4xgd6gc) im Receiver

veraltet ist und muß aktualisiert werden.! Wenn dadurch die Bildaussetzer noch nicht behoben sind,

solle ich wieder anrufen, dann wird es weiter gemeldet.! Zur Zeit läuft die Aktualisierung noch.!

Beide Sky-Bedienstete hinterließen bei mir einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck.!

Ich werde weiter berichten.!!!

Nach dem Software-Update des Receivers auf die aktuelle Version „Software Q073.000.42.00L (4xgd888)“ gibt es es keine Bildaussetzer mehr.! Alles läuft bei meinem SkyQ Receiver nun fehlerfrei.!

Alle Antworten
Antworten
flyredbull
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 3
401 Ansichten

Re: Sky kann es doch noch.! Danke Sky.!!

Viel Glück

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 3 von 3
401 Ansichten

Re: Sky kann es doch noch.! Danke Sky.!!

Was lange wird gut.

immer positiv bleiben.

Alles gute

Antworten