01.12.2022 18:28
Hallo, hat noch jemand Probleme seit dem neuesten Update, dass man einfach beim TV schauen ein Standbild bekommt. Dann schaltet man einen Kanal hoch oder runter und wieder zurück und das Bild läuft wieder eine Zeit weiter. Vielen Dank
01.12.2022 19:11
Hallo @Arrandy,
gerne möchte ich dein Anliegen direkt an unsere Kollegen aus der Technik weitergeben. Sende mir deine Kundennummer sowie deine Rufnummer und Erreichbarkeit bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina