09.01.2023 12:26
Guten Tag,
Habe den Skyq receiver und würde gerne die iptv box nehmen. Bin mit meinen Kabelanbieter nicht zufrieden und somit wäre das Problem gelöst. Vor und Nachteile kenne ich.
Jetzt zur meinen Frage.
Geht ein einfacher Tausch ohne meine Vertrags - und Preissituation zu ändern ?
Danke
09.01.2023 12:35
Hallo @67Micha,
an der Vertrags- und Preissituation ändert sich nichts. Einmalig zahlst du für die Sky Q IPTV Box 99 Euro und 12,90 Euro fallen für den Versand an.
Sende mir, wenn ich die Umstellung durchführen soll, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.01.2023 12:37
Klar geht das. Du kannst das auch über deinen Kundenservicebereich selbst anstoßen oder hier auf einen Mod warten. Und nein ,eine Vertragsänderung ergibt sich daraus nicht.
09.01.2023 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2023 12:48
Vielen Dank,
ich werde mich demnächst melden. Vielen Dank.
Aber noch eine Frage habe ich . Man sagt der Sky Q receiver überwacht das Netzerk. Ich habe den Skyq Service, und habe noch einen TV im Nebenzimmer. Ist das mit der IPTV Box auch gewährleistet das ich auch weiterhin zusätzlich im Nebenraum über APP Sky streamen kann.
Micha
09.01.2023 14:05
Hey 67Micha,
ja, du kannst weiterhin die Sky Q App im Nebenzimmer nutzen, sofern der Sky Q- oder Multiscreen-Service Bestandteil deines Abonnements ist.
VG, Jule