Antworten

Sky in Demand

kira1508
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
853 Ansichten

Sky in Demand

Obwohl ich Entertainment und Cinema Paket hab , ist leider mit dem sky Q immer noch kein Abrufen von Serien und Filmen möglich☹️Immer kommt das ich das Abo erweitern soll (12070) auch noch nach Anruf bei Sky gestern . War zwar ein sehr sehr netter Mitarbeiter und hat auch versucht den Fehler zu beheben , leider ohne Erfolg . Er sagte das das Abo vollkommen ok sei aber wahrscheinlich Serverproblem? Hat jemand eine Ahnung wie lange das noch geht ? Hab extra auf Sky Q  Vertrag  erweitert und 10 Euro mehr im Monat und jetzt geht nichts

Nachricht geändert durch Nicole Inhofer

Alle Antworten
Antworten
bmg_doc
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 8
601 Ansichten

Re: Sky in Demand

Auch wenn es nur eine "Standardantwort" ist, aber hast Du den Sky Q mal für ein paar Minuten stromlos gemacht und dann nochmal versucht? Bei vielen hier im Forum hat das schon Wunder bewirkt ;-). oder ein Mod schaut sich das mal an! Die können da gelegentlich auch helfen!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 8
601 Ansichten

Re: Sky in Demand

stromlos + reset ist eine gute Idee

hast du die (normale) Hotline oder die Technische Hotline angerufen ? Bei der technischen Hotline gibt es den Bereich: andere technische Probleme. Dort mal anfragen.

Es dauert 5-6 Tage bis sich hier e. Moderator*in melden kann.

kira1508
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
601 Ansichten

Re: Sky in Demand

HI.

Hab es heute länger Zeit vom Strom geholt und auch update gemacht . Leoder ohne Erfolg . Hab dann auch erneut Sky angerufen und diesmal die Technik . Auch er hat es wohl versucht und würde es nem speziellen Techniker weiter geben und sollte in ca 1 bis 2 std behoben sein    ist jetzt 6 std her und nichts . Warte heute noch und versuche es morgen nochmal . Ärgere mich da extra meinen neuen Vertrag gemacht hab und dann nochmal in skyQ gewechselt hab und daher 10 Euro nochmal mehr zahle und das für schlechtere Qualität   und statt 1 TB Speicher wie am Telefon gesagt ist es ja auch nur 500 GB und dann geht Demand noch nicht einmal    mein altes Gerät vom nich kurz restlaufenden alten Vertag hatte wenigstens 1 TB und nie Probleme . Hoffe die bekommen das bald in den Griff  

danke aber für  eure Hilfe !!! 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 8
601 Ansichten

Re: Sky in Demand

bist du naoch in den 14 Tagen Widerrufsfrist ? dann gilt nach einem Widerruf der alte Vertrag mit dem alten Gerät wieder.

Wenn dir das alles auf die Gesundheit schlägt, kannst du auch einen Brief an die Geschäftsleitung schicken und wieder einen +Receiver beantragen. Die hotline kann und darf das nicht.

swansee83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
601 Ansichten

Re: Sky in Demand

Hi Habe das gleiche Problem. Heute Vertrag verlängert und auch Fehler 12070 ich soll mein Abo erweitern . Hatte vorhin angerufen, hatte kein Glück total unfreundlicher Berater , der war total genervt. Ich solle abwarten meinte er und aufgelegt. Hoffe das geht bald wieder

biggi736
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 8
601 Ansichten

Re: Sky in Demand

Ich habe ein ähnliches problem mit der internetverbindung,daher kann ich auch keine filme schauen.

Netzwerkverbindung ist nicht möglich,obwohl ich Internet habe.

Bis eben ging noch alles,vielleicht hat SKY ein technisches Problem

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 8
601 Ansichten

Re: Sky in Demand

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten