21.09.2018 22:57
Obwohl ich Entertainment und Cinema Paket hab , ist leider mit dem sky Q immer noch kein Abrufen von Serien und Filmen möglich☹️Immer kommt das ich das Abo erweitern soll (12070) auch noch nach Anruf bei Sky gestern . War zwar ein sehr sehr netter Mitarbeiter und hat auch versucht den Fehler zu beheben , leider ohne Erfolg . Er sagte das das Abo vollkommen ok sei aber wahrscheinlich Serverproblem? Hat jemand eine Ahnung wie lange das noch geht ? Hab extra auf Sky Q Vertrag erweitert und 10 Euro mehr im Monat und jetzt geht nichts
Nachricht geändert durch Nicole Inhofer
22.09.2018 10:08
Auch wenn es nur eine "Standardantwort" ist, aber hast Du den Sky Q mal für ein paar Minuten stromlos gemacht und dann nochmal versucht? Bei vielen hier im Forum hat das schon Wunder bewirkt ;-). oder ein Mod schaut sich das mal an! Die können da gelegentlich auch helfen!
22.09.2018 10:43
stromlos + reset ist eine gute Idee
hast du die (normale) Hotline oder die Technische Hotline angerufen ? Bei der technischen Hotline gibt es den Bereich: andere technische Probleme. Dort mal anfragen.
Es dauert 5-6 Tage bis sich hier e. Moderator*in melden kann.
22.09.2018 20:00
HI.
Hab es heute länger Zeit vom Strom geholt und auch update gemacht . Leoder ohne Erfolg . Hab dann auch erneut Sky angerufen und diesmal die Technik . Auch er hat es wohl versucht und würde es nem speziellen Techniker weiter geben und sollte in ca 1 bis 2 std behoben sein ist jetzt 6 std her und nichts . Warte heute noch und versuche es morgen nochmal . Ärgere mich da extra meinen neuen Vertrag gemacht hab und dann nochmal in skyQ gewechselt hab und daher 10 Euro nochmal mehr zahle und das für schlechtere Qualität und statt 1 TB Speicher wie am Telefon gesagt ist es ja auch nur 500 GB und dann geht Demand noch nicht einmal mein altes Gerät vom nich kurz restlaufenden alten Vertag hatte wenigstens 1 TB und nie Probleme . Hoffe die bekommen das bald in den Griff
danke aber für eure Hilfe !!!
22.09.2018 20:05
bist du naoch in den 14 Tagen Widerrufsfrist ? dann gilt nach einem Widerruf der alte Vertrag mit dem alten Gerät wieder.
Wenn dir das alles auf die Gesundheit schlägt, kannst du auch einen Brief an die Geschäftsleitung schicken und wieder einen +Receiver beantragen. Die hotline kann und darf das nicht.
22.09.2018 20:22
Hi Habe das gleiche Problem. Heute Vertrag verlängert und auch Fehler 12070 ich soll mein Abo erweitern . Hatte vorhin angerufen, hatte kein Glück total unfreundlicher Berater , der war total genervt. Ich solle abwarten meinte er und aufgelegt. Hoffe das geht bald wieder
22.09.2018 20:41
Ich habe ein ähnliches problem mit der internetverbindung,daher kann ich auch keine filme schauen.
Netzwerkverbindung ist nicht möglich,obwohl ich Internet habe.
Bis eben ging noch alles,vielleicht hat SKY ein technisches Problem
01.10.2018 14:26
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel