30.05.2018 13:18
Ich habe seit ca 1 Woche Probleme mit sky on demand.
Manche filme lassen sich einfach nicht abspielen.
per Telefon konnte mir mal wieder nicht geholfen werden...
auch hier hab ich es mal versucht aber es hat sich niemand gemeldet...
bitte um Hilfe
lg
01.06.2018 16:27
Hallo bianca-marie,
tut mir leid, dass du Probleme mit Sky on Demand hast. Welchen Receiver nutzt du denn und was für eine Fehlermeldung und Hinweisnummer bekommst du angezeigt?
Beste Grüße, Oliver
01.06.2018 17:06
ich habe den Sky +Pro Reciever und habe auch schon sky Q.
es wird leider gar keine fehlermeldung angezeit, es kommt nur ein blauer Bildschirm und mehr passiert nicht.
lg
03.06.2018 10:24
hallo?? Wäre mal schön wenn jemand helfen würde.....
03.06.2018 10:40
hast Du ihn schon mal kurz vom Strom genommen, resettet ?
Falls das nicht geholfen hat, könntets Du direkt an einen Mod schreiben. In den aktuellen threads findest Du heraus, wer heute aktiv ist.
03.06.2018 10:46
ja hab ich beides auch schon probiert aber hat leider auch nicht geholfen
ok Ja ich schau mal wer aktiv ist
lg
03.06.2018 13:42
Hi bianca-marie,
könntest du bitte deine Festplatte von deinem Receiver trennen und testen, ob das Problem weiterhin besteht? Lass mir doch bitte ein kurzes Update da.
LG,
Max
03.06.2018 18:55
03.06.2018 18:59
alles klar Max werde ich morgen gleich mal testen, heute schaffe ich es leider nicht mehr.
ich melde mich dann ob es funktioniert hat
lg
06.06.2018 14:39
hallo also habe das ausprobiert mit der Festplatte aber es geht ohne Festplatte auch nicht,
allerdings wird mir da angezeigt das eine technische Störung vorliegt was mir mit Festplatte nicht angezeigt wird.
bitte somit immer noch um Hilfe!!!! Es ist langsam echt nervig! Man zahlt für den Quatsch so viel Geld und keinem wird richtig geholfen und das seit über 2 Wochen!!!
06.06.2018 14:54
Hallo Bianca-marie,
ich habe seit anfang April die gleichen Probleme und da ich zu 80% nur überr sky on Demand gucke ist es super ärgerlich. Bei mir wurde schon Festplatte getauscht und zuletzt auch der Receiver. Probleme bestehen noch immer und die Sky Hotline kann man in der Pfeife rauchen. Übermorgen soll ein neuer Receiver kommen.. Eine Entschädigung gab es bisher auch nicht. Habe jetzt erstmal die Kündigung sehr rechtzeitig abgeschickt.
War jetzt Inhaltlich keine Hilfe aber.. You are not alone 😉
Grüße
06.06.2018 14:55
hab jetzt nochmal bei der Hotline angerufen und da wurde mir endlich mal gesagt das sky Störungen mit demand hat, also alle Tipps die gegeben werden sind fürn Arsch...!
Also das heißt mal wieder abwarten bis die das endlich in griff bekommen....
06.06.2018 20:17
vielleicht doch mal schauen, welcher Mod heute Dienst hat und eine mail schreiben ? eine Woche, das ist schon heftig
06.06.2018 20:19
JuliaS. ist jetzt da
07.06.2018 07:22
sind sogar schon 2 Wochen 😕
glaub nicht das das viel bringt, die geben auch nur tipps was man machen könnte
07.06.2018 16:09
Die 8.Episode der 2.Staffel The Shannara Cronicles fehlt im SoD.(Sky Q) Ist das bekannt? Bzw.wird diese Episode noch zeitnah im SoD nach geladen?
09.06.2018 11:52
Hi jevnaker, ja das ist bekannt und wurde auch schon weitergegeben. Liebe Grüße, Nadia
09.06.2018 12:04
Hallo bianca-marie, ich möchte mir den Werdegang gern einmal anschauen und einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald