Antworten

Sky in Demand

bianca-marie
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 18
1.777 Ansichten

Sky in Demand

Ich habe seit ca 1 Woche Probleme mit sky on demand.

Manche filme lassen sich einfach nicht abspielen.

per Telefon konnte mir mal wieder nicht geholfen werden...

auch hier hab ich es mal versucht aber es hat sich niemand gemeldet...

bitte um Hilfe

lg

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 18
1.430 Ansichten

Re: Sky in Demand

Hallo bianca-marie,
tut mir leid, dass du Probleme mit Sky on Demand hast. Welchen Receiver nutzt du denn und was für eine Fehlermeldung und Hinweisnummer bekommst du angezeigt?
Beste Grüße, Oliver

bianca-marie
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 18
1.429 Ansichten

Re: Sky in Demand

ich habe den Sky +Pro Reciever und habe auch schon sky Q.

es wird leider gar keine fehlermeldung angezeit, es kommt nur ein blauer Bildschirm und mehr passiert nicht.

lg

bianca-marie
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 18
1.429 Ansichten

Re: Sky in Demand

hallo?? Wäre mal schön wenn jemand helfen würde.....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 18
1.429 Ansichten

Re: Sky in Demand

hast Du ihn schon mal kurz vom Strom genommen, resettet ?

Falls das nicht geholfen hat, könntets Du direkt an einen Mod schreiben. In den aktuellen threads findest Du heraus, wer heute aktiv ist.

bianca-marie
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 18
1.429 Ansichten

Re: Sky in Demand

ja hab ich beides auch schon probiert aber hat leider auch nicht geholfen

ok Ja ich schau mal wer aktiv ist 

lg

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 18
1.429 Ansichten

Re: Sky in Demand

Hi bianca-marie,

könntest du bitte deine Festplatte von deinem Receiver trennen und testen, ob das Problem weiterhin besteht? Lass mir doch bitte ein kurzes Update da.

LG,
Max

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 18
1.429 Ansichten

Re: Sky in Demand

danke für den Tipp

das ist daraus geworden

Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

bianca-marie
Tiertrainer
Posts: 17
Post 9 von 18
1.429 Ansichten

Re: Sky in Demand

alles klar Max werde ich morgen gleich mal testen, heute schaffe ich es leider nicht mehr.

ich melde mich dann ob es funktioniert hat

lg

bianca-marie
Tiertrainer
Posts: 17
Post 10 von 18
1.429 Ansichten

Re: Sky in Demand

hallo also habe das ausprobiert mit der Festplatte aber es geht ohne Festplatte auch nicht,

allerdings wird mir da angezeigt das eine technische Störung vorliegt was mir mit Festplatte nicht angezeigt wird.

bitte somit immer noch um Hilfe!!!! Es ist langsam echt nervig! Man zahlt für den Quatsch so viel Geld und keinem wird richtig geholfen und das seit über 2 Wochen!!!

ivgo
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 18
1.429 Ansichten

Re: Sky in Demand

Hallo Bianca-marie,

ich habe seit anfang April die gleichen Probleme und da ich zu 80% nur überr sky on Demand gucke ist es super ärgerlich. Bei mir wurde schon Festplatte getauscht und zuletzt auch der Receiver. Probleme bestehen noch immer und die Sky Hotline kann man in der Pfeife rauchen. Übermorgen soll ein neuer Receiver kommen.. Eine Entschädigung gab es bisher auch nicht. Habe jetzt erstmal die Kündigung sehr rechtzeitig abgeschickt.

War jetzt Inhaltlich keine Hilfe aber.. You are not alone 😉

Grüße

bianca-marie
Tiertrainer
Posts: 17
Post 12 von 18
1.429 Ansichten

Re: Sky in Demand

hab jetzt nochmal bei der Hotline angerufen und da wurde mir endlich mal gesagt das sky Störungen mit demand hat, also alle Tipps die gegeben werden sind fürn Arsch...!

Also das heißt mal wieder abwarten bis die das endlich in griff bekommen....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 18
1.431 Ansichten

Re: Sky in Demand

vielleicht doch mal schauen, welcher Mod heute Dienst hat und eine mail schreiben ? eine Woche, das ist schon heftig

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 14 von 18
1.431 Ansichten

Re: Sky in Demand

JuliaS. ist jetzt da

bianca-marie
Tiertrainer
Posts: 17
Post 15 von 18
1.431 Ansichten

Re: Sky in Demand

sind sogar schon 2 Wochen 😕

glaub nicht das das viel bringt, die geben auch nur tipps was man machen könnte

jevnaker
Special Effects
Posts: 18
Post 16 von 18
1.431 Ansichten

Re: Sky in Demand

Die 8.Episode der 2.Staffel The Shannara Cronicles fehlt im SoD.(Sky Q)  Ist das bekannt? Bzw.wird diese Episode noch zeitnah im SoD nach geladen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 18
1.431 Ansichten

Re: Sky in Demand

Hi jevnaker, ja das ist bekannt und wurde auch schon weitergegeben. Liebe Grüße, Nadia

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 18 von 18
1.431 Ansichten

Re: Sky in Demand

Hallo bianca-marie, ich möchte mir den Werdegang gern einmal anschauen und einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten