06.01.2021 20:43
Hast du aber Glück gehabt ich hab 3h gewartet bis sich mal einer mal gemeldet hat dann haben wir in 1h ein wenig kommuniziert und seit fast 2h ist wieder nix mehr zu hören obwohl das problem nicht gelöst ist
06.01.2021 20:52
Vom ersten Kontakt mit der Standardabfrage die nicht geholfen hat bis zum zweiten hat es auch 3 Stunden gedauert. Dann ging es aber relativ schnell ( 1 Stunde)
Zum Warten in der Telefonhotlineschleife war es aber re schnell.
Ich war froh das sich überhaupt jemand zurückgemeldet hat. Ich habe halt in der Zeit was anderes gemacht.
07.01.2021 11:09
Eine Inbetriebnahme war bisher nicht möglich.
Trotz schriftlicher Bestätigung kennt Sky die angegebene Kundennummer nicht. Receiver einschalten ist immer nur möglich wenn die Stronzuführung getennt wurde. Die Jugenschutz- /Skypin wurde von einem Sky - Mitarbeiter eingerichtet und auch schriftlich bestätigt. Trotz allem kennt Sky diese Pin´s nicht.
Telefonisch kann Sky nicht erreicht werden, auch nicht per Mail. Warum .... die Kundennummer kennt Sky nicht.
Da lobe ich mir die Telekomm. Hier ght die Einrichtung ihrer Prdukte klar besser vonstatten.
es ist nur peinlich, was sich Sky hier für deine Performanc leistet. Aber die gebühren werden fleissig abgebucht.
07.01.2021 11:16 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 11:18
Verstehe dein Anliegen nicht so ganz🤔
Was Funktioniert denn nicht.
Kannst du den Receiver nicht einrichten?
Kommt eine Fehlermeldung?
Die Jugendschutz Pin richtet man selbst ein!
SAT oder Kabel?
Da du ihn ja scheinbar starten kannst, was erscheint dann?
Fragen über Fragen 😬
07.01.2021 11:41
Die Jugenschutz-Pin wurde von einem Sky - Mitarbeiter vorgenommen weil es selbst nichtmöglich war, das die Kunden-Nr. bei Sky nicht bekannt ist. Trotz schriftlicher Bestätigung.
07.01.2021 11:43
Smart-Card ist auch nicht bekannt, bzw. nicht freigeschaltet, trotz schriftlicher Bestätigung!!
07.01.2021 11:45
Fehlermeldung kommt: Smartcard muss dem Konto zugeordnet werden.
Wie schon gesagt, bei Sky ist es mir nicht möglich Unterstützung zu bekommen, da meine Kunden-Nr. nicht bekannt sei.
on 07.01.2021 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 17:16 by Sanny_G
Hallo,
Habe am 03.01.2021 ein Abo abgeschlossen mit 24 Stunden Lieferung. Da es ein Sonntag war, sollte die Lieferung am Dienstag, den 05.01.2021 statt finden.
Am Sonntag hab ich noch drei Emails bekommen:
1. Bestellbestätigung
2. sollte ich meine Email-Adresse bestätigen
3. meine 10-stellige Kundennummer mit dem Vermerk, dass mein Abo aktiviert ist
Seit dem, Funkstille...
Kann mich mit der Kundennummer nicht registrieren (Nummer nicht bekannt), nicht anmelden (kein Pin vorhanden) und von der Ware auch noch nichts gesehen...
Hat jemand ähnlche Erfahrungen gemacht? Wie lange dauert es durchsnittlich?
Vielen Dank im Voraus...
MOD-EDIT: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/492439#M285398
07.01.2021 12:20 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 12:25
Die Expresslieferung funktioniert bei Sky nicht. Im Normalfall dauert eine Lieferung ca.3 bis 4 Werktage. In Coranazeiten auch etwas länger ( durch viele Internetbestellung).
07.01.2021 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 13:13
@GregorD :
Hatte am 19.12.2020 Vertrag Online geschlossen. War als am Samstagabend. Genau die gleiche Prozedur durchgemacht und am Dienstag den 22.12.2020 kam der Receiver samt Vertragsdaten. Ging also ziemlich fix. Warte noch etwas ab. Ich denke das liegt auch an der Jahresumstellung sowie Lockdown bedingt. In dieser Zeit würde/hätte ich mir sowieso die Mehrkosten für eine schnellere Belieferung gespart. Die Lieferdienste sind definitiv überfordert. Sky hat den Receiver schon längst in Auftrag gegeben. Am besten mal bei "Hermes" ect. nachhaken. Also dort anrufen und die Sendenummer durchgeben. Dann weist du bescheid wo es hakt.
Edit: Passiert mir manchmal auch das die Eingabe als falsch erkannt wird. Ich lösche dann immer den Browsercache. Wie das Browserabhängig funktioniert kann man über Google erfahren. Ich nutze "Opera" am PC. Auch ein starker AdBlocker/VPN ect. kann manchmal die Ursache sein. Weil dann automatisch Cookies blockiert werden können.
07.01.2021 13:53
@Anonym Danke für Deine Antwort.
Im meinem Fall ist es allerdings so, dass ich keine weiteren Infos hab.
Keine Versandinformation, keine Sendungsnummer....nichts
Gruß
Gregor
07.01.2021 14:37
07.01.2021 15:32
Ok.... Das ist natürlich total ärgerlich 🙄
Bedeutet du kannst auch nicht auf einen SKY Kanal schalten..... Beispiel Kanal 100 um da auf eine Freischaltung zu hoffen!
Die beste Hilfe wäre, hier auf einen Mod zu warten, dauert halt etwas, aber es wäre dann auch geregelt.
07.01.2021 15:57
07.01.2021 16:52
Hallo bei meinem sky q kommt immer Zuordnung fehlt hab schon ein paar mal versucht mit smartcard freischalten aber es funktioniert nicht kann mir bitte jemand weiterhelfen danke Jochen
07.01.2021 16:55
Hallo Nadine,
ich wollte Dir gerade ein PN schreiben. Aber das geht nicht. Wenn ich auf Dein Profil klicke und dann steht rechts oben auf mich kontaktieren. Da kann ich aber dann nichts mehr anklicken....???
Kannst Du mir da bitte helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Dietmar
07.01.2021 16:59
Hallo Nadine kannst du mir vielleicht weiterhelfen es kommt immer Fehler 14050 Zuordnung fehlt danke
07.01.2021 17:27
Versucht es über den WhatsApp Service.
+49 172 7301229
07.01.2021 17:41
@Nadine habe das selbe Problem wie die Vorposter und wollte wie ebenfalls eine PN schreiben, allerdings scheint mein Profil noch nicht freigeschalten dafür? (oder ich bin einfach blind und sehe nicht wo in der Profilübersicht, dann bräuchte ich da ebenfalls Hilfe...)
07.01.2021 17:54
@GregorD :
Das tut mir Leid das so vieles schief läuft. Hoffe dir wird hier noch geholfen. Ansonsten kein Vertrag/keine Unkosten. Sky muss ja auf potentielle Kunden verzichten. Welcher Anbieter hat sowas schon gerne. Premiere war damals definitiv Kundenfreundlicher. Heute Sky und definitv kein Himmel mehr. Aber dafür passable Filmauswahl.
digo | 14.02.2024 15:37 | ||
borussiabvb2020 | 20.01.2024 11:01 | ||
Leerock1 | 03.01.2024 15:15 | ||
digo | 28.12.2023 19:26 | ||
digo | 25.11.2023 17:19 |