Antworten

Sky im Ausland nutzen

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
298 Ansichten

Sky im Ausland nutzen

Servus!

Hab mal eine rein theoretische Frage.

Wohne in Österreich und würde wissen, wenn ich über sky.at ein Paket buche über Sat, auf meine Addresse in Österreich, könnte ich dann, rein theoretisch, den Sat Receiver mit nach Deutschland nehmen und den Receiver in Deutschland nutzen, auch wenn ich z.b. gar kein Internet anschließe. Der Vertrag würde auf meine österreichische Addresse laufen.

Mit freundlichen Grüßen

dalla55

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,302
Post 2 von 11
30 Ansichten

Re: Sky im Ausland nutzen

yep

Regie
Posts: 6,000
Post 3 von 11
30 Ansichten

Re: Sky im Ausland nutzen

Theoretisch, bei Sat, Ja.

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 11
30 Ansichten

Re: Sky im Ausland nutzen

also sollte das eigentlich kein problem sein?

Regie
Posts: 6,000
Post 5 von 11
30 Ansichten

Re: Sky im Ausland nutzen

Praktisch darf der Receiver deinen Haushalt nicht verlassen.

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 6 von 11
30 Ansichten

Re: Sky im Ausland nutzen

Doch, wenn er wieder zu Sky muss!

Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 11
30 Ansichten

Re: Sky im Ausland nutzen

Aber praktisch kann Sky ja garnicht feststellen, wo sich ein Sat receiver befindet, wenn er nicht mit dem Internet verbunden ist, oder? Er empfängt ja einfach nur das Signal, wenn ich nicht irre.

lg

Regie
Posts: 6,000
Post 8 von 11
30 Ansichten

Re: Sky im Ausland nutzen

Die praktische Situation wäre, wenn du den Vor Ort Service bestellst...

Regie
Posts: 5,214
Post 9 von 11
30 Ansichten

Re: Sky im Ausland nutzen

Nicht zu viel fragen...machen!

Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 11
30 Ansichten

Re: Sky im Ausland nutzen

Wäre es auch möglich wenn man den Sat receiver im Ausland nutzt ein Lan kabel anzuschließen, damit man alles von Sky on Demand sehen kann? oder würde das auffallen?

Highlighted
Regie
Posts: 5,214
Post 11 von 11
30 Ansichten

Re: Sky im Ausland nutzen

Ich glaube, jetzt willst du zuviel!

Antworten