06.10.2018 23:04
Leider ignoriert Sky meine Sonderkündigung und auch den Kontakt per E-Mail seit dem 11.09.2018. Die Sonderkündigung würde auf Grund meines Auslandsaufenthaltes an Sky gemeldet.
Am 11.09.2018 habe ich meine Kündigung per E-Mail gesendet, dann die Nachfrage von Sky an mich wegen einer Bestätigung meines Arbeitgebers. Die Bestätigung wurde dann 2 Tage später an Sky gesendet, seit dem keine Antwort mehr.
Auf telefonisches Nachfragen hin würde ich mit ist in Bearbeitung vertröstet, das ca. 5 mal.
Seit 4 Tagen sende ich Täglich eine Aufforderung mir die Kündigung zu bestätigen, mit der Bestätigung meines Arbeitgebers im Anhang.
Normal das Sky sich blind und taub stellt?
WIe gehts euch damit?
06.10.2018 23:12
Die Fachabteilungen haben aktuell sehr lange Bearbeitungszeiten.
06.10.2018 23:15
Die Fachabteilungen haben aktuell sehr lange Bearbeitungszeiten.
06.10.2018 23:31
Aber 1n Monat ist aber schon heftig. Kündigungstelle?
07.10.2018 01:03
Gerätschaften zurückschicken,
Zahlungen einstellen.
Alle Mahnungen etc. mit der Arbeitgeberbestätigung und dem Nachweis der SoKü beantworten.
Der Auslandsaufenthalt sollte auch länger sein als sein als die Vertragsrestlaufzeit.
07.10.2018 09:22
onzlaught hat recht: warum machst du dich von der Zustimmung Sky´s abhängig. Du hast sie informiert und stelle sie mit den weiteren Aktionen vor vollendete Tatsachen. Wenn denen das nicht recht ist, muß dann Sky aktiv werden und nicht du.
07.10.2018 10:00
Danke für die Antworten.
Der Aufenthalt dauert bis 04/2019, der Vertrag läuft noch bis 02/2019.
Als 1. sende ich diese Woche den Reciever zurück. Sollte ich bis ende Oktober noch keine Rückmeldung bekommen werde ich den Abbucher stornieren.
07.10.2018 10:04
warte lieber auf einen Mod der klärt das
07.10.2018 10:34
Danke für die Mühe.
MIr gehts hier eigentlich drum, das sich meiner Meinung nach der Service in den letzten 2 Jahren verschlechtert hat. Vor 2 Jahren wars noch definitiv besser, oder was meint Ihr?
07.10.2018 10:37
ja das stimmt man konnte zb auf der sky Seite direkt kündigen und jetzt ein Witz
09.10.2018 17:58
Sodala es gibt neuigkeiten.
Nachdem ja meine Kündiung ignoriert worden ist habe ich eine neue Kündigung samt Bestätigung gesendet.
Heute bekam ich erneut Email von Sky, in dem mir bestätigt wurde das mein Vertrag noch bis 02/2019 läuft, also Sonderkündigung wird einfach ignoriert.
Was nun? Als nächstes werde ich die RTR Schlichtungsstelle einschalten. Nützt wohl nichts.
09.10.2018 18:02
Eine Mail an die Geschäftsleitung wäre noch eine Option. Allerdings dauert auch dort die Bearbeitung etwa 4-5 Wochen.
12.10.2018 15:31
So, endlich geschafft.
SKY hat mir gestern die Kündigung mit 31.10.2018 bestätigt mit einem Kündigungschreiben. Des weiteren ist es Online ersichtlich in der Vertragsübersicht.
Endlich raus aus der Nummer. Der Reciever geht heute per DPD zurück, kostet nochmals 5.90 aber das solls mir Wert sein.
Danke für euer Mitgfühl.
12.10.2018 15:37
Marco 123 schrieb:
Endlich raus aus der Nummer. Der Reciever geht heute per DPD zurück, kostet nochmals 5.90 aber das solls mir Wert sein.
Du wohnst in Österreich, richtig?
Für Kunden aus Österreich gibt es ab dem 19.03.2018 eine neue Möglichkeit sich ein kostenloses Retourenlabel in den jeweiligen DPD Depots zu holen.
12.10.2018 15:42
Ja ist richtig. Leider konnten 2 DPD stores keine Retourlabel drucken, deshalb habe ich es jetzt so zurück gesendet.
Ich bin es schon so leid mit diesem Verein, das es mir die 6.- auch noch wert sind. Desweiteren habe ich mir ja eigentlich 81.- erspart, dann sind’s nur mehr 75.-
Aber Danke für deinen Hinweis.
12.10.2018 15:45
Dann viel Entspannung ohne Sky.
12.10.2018 15:51
Danke.