30.10.2024 17:44
Habe eine SAT Schüssel und angeblich sky plus,wollte es dazubuchen, hab es aber angeblich schon, nur läuft bei mir kein privater Sender in HD
30.10.2024 17:51 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2024 18:04
Dir fehlt die Freischaltung?
https://www.hd-plus.de/hilfe-und-service/empfang
Warte auf eine Einladung.
Du hattest es bisher kostenfrei?
https://www.hd-plus.de/produkte/sky
30.10.2024 17:52 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2024 18:17
Die Privaten laufen zum größten Teil auch nur mit HD+
Hat mit HD von SkY nichts gemeinsam .
HD+ muss extra gebucht werden!
30.10.2024 17:53
Es geht um die Privaten!
30.10.2024 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2024 18:02
Ja @puhbert !
HD + über SKY für SKY SAT Kunden.
Und eventuell nicht freigeschaltet, kein Einzelfall.
Oft sind die ersten Monate frei.
?
"Hat mit HD von SykY nichts gemeinsam ."
User schreibt:
"Habe eine SAT Schüssel und angeblich sky plus,wollte es dazubuchen, hab es aber angeblich schon, nur läuft bei mir kein privater Sender in HD "
Stehe bei deiner Frage auf dem Schlauch! Sorry!
30.10.2024 18:08
Hallo, ja ich weiß dass man es extra dazu buchen muss, nur dass ich es lt. Sky schon habe und nicht mehr dazubuchen kann, aber es geht nicht
30.10.2024 18:15 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2024 18:18
Bist du noch in der kostenlose Nutzung, siehe meinen Link!
Wußtest du nicht?
Zitat:
"
Das HD+ Sender-Paket kann bei Abschluss eines Sky Abos für Satelliten-Empfang gebucht werden und ist dann die ersten 6 Monate kostenlos und kann danach mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat beendet werden.
Danach kannst du HD+ für nur 6,00 € mtl. zu deinem bestehenden Sky Abo dazubuchen."
Was sagt dazu "Mein SKY "? Geschaut?
Auch auf dem Receiver.
SAT habe ich selbst nicht.
Dann bist du einfach nicht freigeschaltet, obwohl das automatisch laufen sollte.
Ein Moderator müßte sich das anschauen.
Warte bitte auf eine Einladung!
30.10.2024 18:16
Du hast zwei Receiver, geht wenn nur auf einem, dann fehlt das HD+ Freischaltsignal, wenn es auf keinem geht, Mod wird schauen. 😉
30.10.2024 18:18
Ja habe ich, auf einem genügt
Vielen dank schon mal
30.10.2024 18:20
Es ist halt irritierend wenn man schreibt "ich habe SKY plus"
30.10.2024 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2024 18:28
30.10.2024 20:31
Irgendwie gehts heute wieder mit der Reihenfolge durcheinander?
31.10.2024 07:56
Sorry, welche Reihenfolge ? Abarbeiten der Probleme? 😉 oder was meinst Du.
31.10.2024 08:33
Es ist doch schon eine Weile so, man muss doch zufrieden sein das sich überhaupt noch ein Mod meldet , und letztens vom Mod geschrieben das erst sich Kunden unternander helfen sollen, kommt es nicht zum Erfolg schalten sich die Mod ein. Ja es ist manchmal etwas seltsam das Beispiel sich um Kündigung von TV Digital gekümmert wird, es erst vor einer Stunde gemeldet hat, und der Kunde der schon 2 Tage keine Freischaltung hat wartet auf Hilfe. Nur ich bin auch nur ein Kunde , und habe nicht das Recht Mod zu sagen um was sie sich zu kümmern haben.😉
31.10.2024 08:53 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2024 09:21
Transparenz würde helfen. Was hat sich intern verändert, dass die Reihenfolge der Bearbeitungen nicht mehr stimmt?
Der Satz mit den Kunden/Mods, der sitzt mir auch quer und bestätigt, dass die Hiwis fest eingeplant sind.
Streiken! 😄
31.10.2024 11:56
Hi @Margit2006--,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny