Antworten

Sky hat zuviel abgebucht und die Hotline ist nicht erreichbar

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 21 von 26
392 Ansichten

Re: Sky hat zuviel abgebucht und die Hotline ist nicht erreichbar

Weihnachten stand die Januarabbuchung schon fest. Sollte jetzt mit der ersten Februarwoche kommen.

Kann nicht verstehen, dass sky in einem solchen Brief nicht einen Satz darauf verwenden kann wie die Buchungsläufe sind. Dann könnte sich jede*r ausrechnen was wird.

Gebucht wird zwischen 1. und 9. des Monats und muss mindesten eine Woche oder mehr im Vormonat eingegeben sein.

Dezember wegen der Feiertage und Jahresabschluss noch früher.

malu1976
Tiertrainer
Posts: 12
Post 22 von 26
392 Ansichten

Re: Sky hat zuviel abgebucht und die Hotline ist nicht erreichbar

da steht definitiv mit der nächsten Abrechnung und die Rechnung für Januar stand erst danach in meinem Konto

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 23 von 26
392 Ansichten

Re: Sky hat zuviel abgebucht und die Hotline ist nicht erreichbar

sky eben ....

ich gebs auf ....

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 24 von 26
392 Ansichten

Re: Sky hat zuviel abgebucht und die Hotline ist nicht erreichbar

Du hast es schriftlich?!

Da träumen andere von. Perfekter gehts kaum.

malu1976
Tiertrainer
Posts: 12
Post 25 von 26
392 Ansichten

Re: Sky hat zuviel abgebucht und die Hotline ist nicht erreichbar

Und was bringt es wenn fröhlich weiter abgebucht wird?

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 26 von 26
392 Ansichten

Re: Sky hat zuviel abgebucht und die Hotline ist nicht erreichbar

Es stärkt die eigene Position wenn man Beträge zurückbucht und den

folgenden Mahnungen widerspricht bis sich jemand bei Sky geruht mit der Geschichte zu beschäftigen.

Antworten