06.12.2018 09:16
Eigentlich wollte ich Sky diesmal nicht verlängern, da immer mehr Sportinhalte nicht mehr gezeigt wurden (Formel 1 , kompl 1. Bundesliga, kompl. Championsliga, kompl. Euroliga). aber egal ich hab es leider doch gemacht zu den gleichen Konditionen wie vorher, so steht es auch in meinem "Mein Abo". Heute musste ich feststellen das sky 129,98€ abgebucht hat und jetzt erreicht man an der Hotline natürlich niemanden, wo man vorher fast jeden zweiten Tag von denen angerufen wurde. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen mein bisheriger Preis war 44,98€ teuer aber OK. 19€ soll die Verlängerung kosten, auch OK aber das sind bei mir 63,98 die abgebucht werden dürfen und nicht 129,98€. Ich hoffe hier liest ein Moderator mit und klärt das, auf eine Mail hab ich noch nicht mal ne Bestätigung bekommen das sie eingegangen ist.
06.12.2018 09:21
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 14 Tagen!) Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline anrufen,wenn es schnell gehen soll.
06.12.2018 09:25
mal einer der schnell antwortet, bin bei Sky eingeloggt und es ist kein Chat button da
06.12.2018 09:28
Chat und Hotline können bei Korrekturen nicht helfen.
Ein Moderator hilft dir hier sehr gerne in zwei, drei Wochen.
06.12.2018 09:29
Ich habe gerade selber probiert, der Chat war besetzt. Bei sky. de und mal auf Bestellung und Angebote gehen.
06.12.2018 09:31
Hab mal was ausprobiert, sobald ich auf eine Seite gehe wo ich was dazu buchen kann kommt der Chat, aber da muss ich dann auswählen was ich will und dann hat keiner mehr Zeit. Für's verkaufen haben sie Zeit aber für Probleme zahlender Kunden, die können warten und es wird fleißig abgebucht.
Naja ich warte noch bis Montag und dann buch ich das Geld zurück, ich denke 5 x 24 Stunden sollten reichen um wenigstens zu antworten.
06.12.2018 09:32
rolli67 schrieb:
Ich habe gerade selber probiert, der Chat war besetzt. Bei sky. de und mal auf Bestellung und Angebote gehen.
Und dann? Dann nimmt der Chat Bestellungen an und macht Angebote!
06.12.2018 09:32
06.12.2018 09:33
zwei drei Wochen? Sehr geil das sollten wir mal unseren Kunden machen
06.12.2018 09:33
Ich bin Eingeloggt
06.12.2018 09:37
Ich hab das jetzt zwei dreimal hintereinander ausprobiert.
Dann kam das
Die haben ideen, da können sie auch gleich schreiben, wir schefeln gerade Kohle und haben für euch deppen die Kunde sind keine Zeit ihr zahlt ja schon .
06.12.2018 09:39
malu1976 schrieb:
zwei drei Wochen? Sehr geil das sollten wir mal unseren Kunden machen
Eurer Produkt ist wahrscheinlich nicht so gefragt.
06.12.2018 09:43
das hatte ich schon selbst gefunden, und bei uns wird jeder Anruf erfasst und zurückgerufen und wenn wir nicht mehr alle schaffen werden neue Leute Eingestellt. Da muss niemand mehr wie 24 Stunden warten auf eine Antwort.
06.12.2018 09:46
Ich wollte nur erläutern, dass der letzte Satz nicht stimmt. Der müsste heißen: "in der sich Benutzer bei Problemen gegenseitig trösten können."
Sky stellt bei Problemen keine neuen Leute ein, denn es gibt keine Probleme.
25.12.2018 09:55
Hallo malu1976,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Systemfehlers werden derzeit leider bei einigen Abonnements, nach einer Vertragsänderung bzw. einer Vertragsverlängerung, die monatliche Rabatte bei der Berechnung nicht berücksichtigt. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
07.01.2019 13:53
Hallo,
trotz schriftlicher benachrichtigung das es korrigiert wird, ist nichts passiert die neue Rechnung ist schon wieder komplett Preis und keine Gutschrift, ich werde die Abbuchung bei meiner Bank stornieren.
Eine Nachricht mit meiner Kundenummer ist unterwegs.
07.01.2019 13:55
malu1976 schrieb:
...komplett Preis und keine Gutschrift, ich werde die Abbuchung bei meiner Bank stornieren....
Korrekten Betrag überweisen nicht vergessen,
Mahnungen immer so widersprechen das man es beweisen kann.
07.01.2019 13:56
Ende Dezember standen die Januarbuchungen standen schon fest.
es kann erst in der ersten Februarwoche rücküberwiesen/ausgeglichen werden.
benjaminm schreiben ?
07.01.2019 19:27
DAnke für den Tipp, allerdings dürfte diese Monat gar nichts abgebucht werden, da die Gutschrift eigentlich sogar höher sein müsste wie eine Monatsrechnung. Somit bin ich da auf der sicheren Seite.
07.01.2019 19:29
Den Brief von Sky mit der Entschuldigung und der Gutschriftzusage habe ich schon kurz vor Weihnachten erhalten, habe heute nur aus Zufall auf meine neue Rechnung festgestellt das diese schon wieder zu hoch ist.