Antworten

Sky hat offenbar Gutschrift vergessen, keine Reaktion auf Reklamation

bärre
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
445 Ansichten

Sky hat offenbar Gutschrift vergessen, keine Reaktion auf Reklamation

Toll! Habe mein Abo verlängert.

statt der zugesagten € 48,49 werden nun 69,99 abgebucht.

Telefonhotline hatte letzte Woche gesagt, der Fehler würde korrigiert, heute sagt man mir, dass mein Anruf nicht eingegangen sei.

ist das ein neues Geschäftsmodell von Sky, Kunden etwas zu erzählen und dann es doch anders zu machen? Ärgere mich mal wieder über dieses kundenunfreundliche Gebahren!!!

soll ich die Abbuchung zurückgehen lassen?

danke für Eure Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 2 von 7
311 Ansichten

Re: Sky hat offenbar Gutschrift vergessen, keine Reaktion auf Reklamation

Es empfiehlt sich, die Abbuchung nicht zurück gehen zu lassen und von der Fachabteilung durch Gutschriften korrigieren zu lassen. Hat denn der zweite Anruf nun die Weiterleitung an die Fachabteilung eingetragen?

haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 3 von 7
311 Ansichten

Re: Sky hat offenbar Gutschrift vergessen, keine Reaktion auf Reklamation

Dauert eine Weile liegt bestimmt bei der Fachabteilung

bärre
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
311 Ansichten

Re: Sky hat offenbar Gutschrift vergessen, keine Reaktion auf Reklamation

Danke für die Antwort, Abbuchung zurückgehen lassen kann ggfs. teuer werden.

gebe Sky nun die 72-Stunden-Chance ab heute Abend.

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 5 von 7
311 Ansichten

Re: Sky hat offenbar Gutschrift vergessen, keine Reaktion auf Reklamation

Ich empfehle 14 Tage.

miika
Regie
Posts: 26,182
Post 6 von 7
311 Ansichten

Re: Sky hat offenbar Gutschrift vergessen, keine Reaktion auf Reklamation

da freut sich sky. 12 -14 Tage Wartezeit hier.

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 7 von 7
311 Ansichten

Re: Sky hat offenbar Gutschrift vergessen, keine Reaktion auf Reklamation

Hallo bärre,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten