18.10.2018 19:05
Toll! Habe mein Abo verlängert.
statt der zugesagten € 48,49 werden nun 69,99 abgebucht.
Telefonhotline hatte letzte Woche gesagt, der Fehler würde korrigiert, heute sagt man mir, dass mein Anruf nicht eingegangen sei.
ist das ein neues Geschäftsmodell von Sky, Kunden etwas zu erzählen und dann es doch anders zu machen? Ärgere mich mal wieder über dieses kundenunfreundliche Gebahren!!!
soll ich die Abbuchung zurückgehen lassen?
danke für Eure Hilfe!
18.10.2018 19:10
Es empfiehlt sich, die Abbuchung nicht zurück gehen zu lassen und von der Fachabteilung durch Gutschriften korrigieren zu lassen. Hat denn der zweite Anruf nun die Weiterleitung an die Fachabteilung eingetragen?
18.10.2018 19:10
Dauert eine Weile liegt bestimmt bei der Fachabteilung
18.10.2018 19:45
Danke für die Antwort, Abbuchung zurückgehen lassen kann ggfs. teuer werden.
gebe Sky nun die 72-Stunden-Chance ab heute Abend.
18.10.2018 19:53
Ich empfehle 14 Tage.
18.10.2018 19:56
da freut sich sky. 12 -14 Tage Wartezeit hier.
29.10.2018 12:47
Hallo bärre,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano