Antworten

Sky hat nach Abo-Verlängerung zu viel abgebucht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
300 Ansichten

Sky hat nach Abo-Verlängerung zu viel abgebucht

Hallo!

Mein Vertrag bei Sky lief bis zum 31.10.18. Am 01.11.18 habe ich dann das "Bleib dabei" Angebot angenommen und meinen Vertrag so um weitere 2 Jahre zu gleichen Konditionen verlängert. Eine Vertragsdatenbestätigung per E-Mail, die ich eigentlich nach 48h bekommen sollte, habe ich leider bis heute nicht bekommen. Dafür sind aber alle Paketpreise und Rabatte/Gutschriften in meiner online Abo-Übersicht richtig hinterlegt. Im November, also dem ersten Monat meiner Vertragsverlängerung, wurde mein monatlicher Paketpreis von 34,99 € korrekt von meinem Konto abgebucht. Im Dezember jedoch sollten auf einmal 83,50 € von meinem Konto abgebucht werden. Ich habe die Lastschrift zurückgehen lassen.  Nun werden mir Rücklastschriftgebühr und Mahngebühr doppelt berechnet. Zudem werden in der Dezember Abrechnung meine Gutschriften nicht berücksichtigt und irgendwelche anteiligen Gebühren aus den Vormonaten, die es gar nicht geben kann, da bis einschließlich November alles korrekt und vollständig abgebucht/bezahlt wurde, berechnet. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung dieser Angelegenheit durch einen Moderator! Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Kamera
Posts: 2,721
Post 2 von 3
98 Ansichten

Re: Sky hat nach Abo-Verlängerung zu viel abgebucht

MOD dauert hier aktuell 2-4 Wochen!!!

Besser über die Hotline auf einen kompetenten CCA hoffen das KD-Kto. abgleichen lassen.

Von Fehlbuchungen ist hier seit Monaten berichtet worden......

Wenn möglich morgens anrufen, dann sind die Warteschleifen (meist) nicht so lange!

Viel Glück!

Moderator
Posts: 3,316
Post 3 von 3
98 Ansichten

Re: Sky hat nach Abo-Verlängerung zu viel abgebucht

Hi sveknu,

es tut mir leid, dass die Abbuchung in diesem Monat nicht korrekt erfolgte und die Antwort sich verzögert. Ich benötige, damit ich Dir helfen kann, bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abgebucht haben.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte.


Viele Grüße
Nadine

Antworten