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Sky hat mein Angebot nicht gespeichert bei Verlängerung

major86
Geräuschemacher
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Sky hat mein Angebot nicht gespeichert bei Verlängerung

Hallo zusammen,

mein Vertrag ist zum 30.09. ausgelaufen. Ich habe nach einigen Rückholabgeboten mich telefonisch bei Sky gemeldet und mit dem Mitarbeiter ein Angebot besprochen. das habe ich dann auch angenommen und mich über die unkomplizierte Abwicklung gefreut.

NUn 4 Tage später habe ich kein Sky Empfang mehr und bei telefonischer Nachfrage heute teilte mir eine Dame mit, dass das Angebot nicht gespeichert wurde und auch nicht eingebucht. Die Konditionen wurden aber telefonisch gespeichert, da der Mitarbeiter alles mit mir durchging und ich der Aufzeichnung zugestimmt habe.

Könnt Ihr mir da irgendwie helfen???

Vielen Dank im Voraus.

Flo

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BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
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Re: Sky hat mein Angebot nicht gespeichert bei Verlängerung

Hallo Flo,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gesprächsaufzeichnungen erfolgen nur stichprobenartig zu Schulungszwecken. Diese werden nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Falls Dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

major86
Geräuschemacher
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Re: Sky hat mein Angebot nicht gespeichert bei Verlängerung

Hallo Benni,

vielen Dank für deine Nachricht. Deine Kollegen haben sich gekümmert und

alles richtig eingesteuert �

Viele Grüße

Flo

Von meinem iPhone gesendet

Am 18.10.2018 um 17:26 schrieb Benjamin M.

<sky-admin@community.sky.de>:

Sky hat mein Angebot nicht gespeichert bei Verlängerung

Antwort von Benjamin M. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo Flo,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen

Unannehmlichkeiten. Gesprächsaufzeichnungen erfolgen nur

stichprobenartig zu Schulungszwecken. Diese werden nach kurzer Zeit

wieder gelöscht. Falls Dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden

konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht

zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Benni

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