06.10.2018 19:51
Hallo zusammen,
mein Vertrag ist zum 30.09. ausgelaufen. Ich habe nach einigen Rückholabgeboten mich telefonisch bei Sky gemeldet und mit dem Mitarbeiter ein Angebot besprochen. das habe ich dann auch angenommen und mich über die unkomplizierte Abwicklung gefreut.
NUn 4 Tage später habe ich kein Sky Empfang mehr und bei telefonischer Nachfrage heute teilte mir eine Dame mit, dass das Angebot nicht gespeichert wurde und auch nicht eingebucht. Die Konditionen wurden aber telefonisch gespeichert, da der Mitarbeiter alles mit mir durchging und ich der Aufzeichnung zugestimmt habe.
Könnt Ihr mir da irgendwie helfen???
Vielen Dank im Voraus.
Flo
18.10.2018 17:26
Hallo Flo,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gesprächsaufzeichnungen erfolgen nur stichprobenartig zu Schulungszwecken. Diese werden nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Falls Dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
18.10.2018 21:38
Hallo Benni,
vielen Dank für deine Nachricht. Deine Kollegen haben sich gekümmert und
alles richtig eingesteuert �
Viele Grüße
Flo
Von meinem iPhone gesendet
Am 18.10.2018 um 17:26 schrieb Benjamin M.
<sky-admin@community.sky.de>:
Sky hat mein Angebot nicht gespeichert bei Verlängerung
Antwort von Benjamin M. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo Flo,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen
Unannehmlichkeiten. Gesprächsaufzeichnungen erfolgen nur
stichprobenartig zu Schulungszwecken. Diese werden nach kurzer Zeit
wieder gelöscht. Falls Dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden
konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht
zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail
beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky &
Friends
Du folgst Sky hat mein Angebot nicht gespeichert bei Verlängerung in
diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774
Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA
80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring,
Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin,
Marcello Maggioni, Simon Robson