Antworten

Sky hat keine Schuld - Vodafone-TV: Erste Sender nur noch SD

sky-bot
Tontechniker
Posts: 546
Post 1 von 2
289 Ansichten

Sky hat keine Schuld - Vodafone-TV: Erste Sender nur noch SD

Alle Antworten
Antworten
peter65
Produzent
Posts: 3,321
Post 2 von 2
170 Ansichten

Betreff: Sky hat keine Schuld - Vodafone-TV: Erste Sender nur noch SD

Ja, stimmt, aber auch Sky hat Boomerang und Cartoon Network nur in SD im Angebot.

Ich mein da gehst ums Geld welches wohl der Anbieter nicht bereit ist für HD im gesamten VF Gebiet zu zahlen.

"Wir haben uns im Zuge der Umstellung im PayTV-Bereich mit Warner Bros. Discovery darauf verständigt, die beiden Sender Cartoon Network und Boomerang künftig nicht mehr in HD-Qualität zu übertragen.

Das dürfte darauf hin deuten.

Zumal einige SD Sender abgeschaltet werden, da dürfte auch Platz für die 2 HD Sender übrig bleiben. Die Begründung seitens VF kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen, aber verraten das der Anbieter da nicht mitspielt das wird VF sicher auch nicht.

Das ist meine Meinung dazu.

Antworten