Antworten

Sky hat gerade 51 Euro abgebucht anstatt den vereinbarten 9,99

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 61 von 63
402 Ansichten

Re: Sky hat gerade 51 Euro abgebucht anstatt den vereinbarten 9,99

Hallo satfan,

Dieses Chaos besteht, seitdem Sky im vorigen Jahr die Buchhaltung aus Kostengründen ins Ausland verlagert hat. Wie sauber das funktioniert sieht man ja auch an der Retourenbearbeitung.

Ich würde an deiner Stelle den Mahnungen mit Verweis auf die Kündigung zum 30.11.2018 schriftlich widersprechen.

Sonst kommt Sky noch auf die Idee diese Forderungen an eine Inkassofirma abzugeben.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 62 von 63
402 Ansichten

Re: Sky hat gerade 51 Euro abgebucht anstatt den vereinbarten 9,99

Hallo satfan,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Judith

snacke77
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 63 von 63
402 Ansichten

Re: Sky hat gerade 51 Euro abgebucht anstatt den vereinbarten 9,99

entschuldige bitte die verspätete Antwort...Nach 7 Monaten

Antworten