Antworten

Sky hat den Kündigungsvorgang erschwert

daalchemist
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 8
1.154 Ansichten

Sky hat den Kündigungsvorgang erschwert

.. ist mir soeben aufgefallen. Bislang konnte ich mein  Abo immer per Mausklick beenden. Diesen einfachen Vorgang hat Sky nun erschwert, man soll nun eine kostenlose Nummer anrufen, einen Brief oder eine Mail senden..

Auf der Seite mit den Hinweisen zur Kündigung, wird darauf hingewiesen, was schneller und was langsamer gehen soll, vollkommener Unsinn. Das schnellste ist jetzt, eine Einzeiler Mail zu senden. Die Bestätigung des Eingangs bekommt man sofort zurück, damit wird die Kündigung wirksam, ganz egal wie lange man bei Sky zum lesen des Inhaltes braucht.

Alle Antworten
Antworten
riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 2 von 8
964 Ansichten

Re: Sky hat den Kündigungsvorgang erschwert

Ich kündige schon seit eh und je per Mail

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 3 von 8
964 Ansichten

Re: Sky hat den Kündigungsvorgang erschwert

ja

du wirst noch einen Brief bekommen, in dem es um die offenen Fragen geht nach deiner Kündigung ....

anrufen sollst du - kannst es auch lassen

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 4 von 8
964 Ansichten

Re: Sky hat den Kündigungsvorgang erschwert

ich werde mir das spielchen mit SKY noch bis Juni/Juli anschauen ,besonders wie es mit fußball weitergeht und dann werde ich endgütig kündigen,es sei denn ich behalte meinen aktuellen preis beim vollem programm

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 5 von 8
964 Ansichten

Re: Sky hat den Kündigungsvorgang erschwert

mit monatlicher Kündigung sonst bist du den Updates und den neuen Werbeformen ausgeliefert.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 6 von 8
965 Ansichten

Re: Sky hat den Kündigungsvorgang erschwert

grins.....naja ist ja noch etwas hin bis 03/2020  und ich will auf keinen fall den SKY Q es sei denn  SKY hat alles wieder an bord.

ja,monatliche kündigung wäre nicht schlecht,aber ist bei einem wirklich fairen preis auch nicht so wichtig.

didi
Regie
Posts: 5,974
Post 7 von 8
965 Ansichten

Re: Sky hat den Kündigungsvorgang erschwert

daemon1811 schrieb:

ich werde mir das spielchen mit SKY noch bis Juni/Juli anschauen ,besonders wie es mit fußball weitergeht und dann werde ich endgütig kündigen,es sei denn ich behalte meinen aktuellen preis beim vollem programm

Den Preis wirst du wohl bekommen. Das "volle" Programm beim Fußball ist wohl Geschichte.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 8 von 8
965 Ansichten

Re: Sky hat den Kündigungsvorgang erschwert

prima...mit meinem preis wäre ich zufrieden......na was fußball angeht,habe ich ein gutes gefühl was SKY und DAZN angeht,denn der eine ist im internet und der andere im kabel/satellit vertreten also wäre doch durch aus eine zusammenarbeit drin.

Antworten