Antworten

Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
meessl
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 7
341 Ansichten

Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe

Hallo!

ich würde mich freuen, wenn mir ein Moderator helfen könnte.

Sky hat aus Versehen eine meiner 2 IPTV Boxen gelöscht bzw. stillgelegt.

Die Hotline scheint etwas überfordert.

Eigentlich wollte ich "nur" eine 3. Box bestellen.

Würde mich sehr freuen, wenn ein Moderator sich bei mir melden könnte.

@DorinaN habe ich schon eine Direktnachricht geschrieben. Aber ich glaube ich sollte hier erst einen Beitrag erstellen.

Schönen Sonntag noch!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 3,997
Post 6 von 7
266 Ansichten

Re: Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe

Hey meessl,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Filmmusik
Posts: 3,543
Post 2 von 7
320 Ansichten

Betreff: Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe

Ja..... Du solltest warten bis sich ein Mod bei dir meldet. Sonst wird das nichts! 

sonic28
Regie
Posts: 7,531
Post 3 von 7
310 Ansichten

Betreff: Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe


@meessl  schrieb:

@DorinaN habe ich schon eine Direktnachricht geschrieben.


Hast du die Seite, wo du die PN (Private Nachricht) geschrieben und versendet hast, genau beachtet, was dort alles geschrieben steht? Ich glaube mal, das du es nicht getan hast, sonst wäre dir ganz oben folgendes

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

aufgefallen.

 

Gruß, Sonic28

meessl
Tiertrainer
Posts: 33
Post 4 von 7
306 Ansichten

Betreff: Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe

@sonic28 das habe ich dann auch gesehen . Deshalb habe ich diesen Beitrag gemacht .

 

Ich muss aber auch ehrlich sagen , nach ein paar Versuchen heute bin ich es leid noch mal die Hotline anzurufen . Als ich dann endlich mal jemand hatte der kompetent wirkte , wurde die Leitung unterbrochen . Rückruf wäre schön aber das ist wohl zu viel erwartet . 

Und die Computer Vorauswahl bei der Hotline ist unterirdisch schlecht . Die raubt mir den letzten Nerv . 

schütz
Regie
Posts: 13,822
Post 5 von 7
288 Ansichten

Betreff: Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe

@meessl 

Geduld.

Einfach hier aussitzen.

Du gehst mit 99 % Wahrscheinlichkeit mit deinem Anliegen hier nicht verloren.

Die1 % sind für evt Fehler die eben durch einflussnahme höherer Mächte geschehen könnten.😉

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 3,997
Post 6 von 7
267 Ansichten

Re: Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe

Hey meessl,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

VG, Jule

meessl
Tiertrainer
Posts: 33
Post 7 von 7
259 Ansichten

Re: Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe

Hallo @Juliane 

 

@Nachricht ist raus . Danke !!!!!

Antworten