Antworten

Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
meessl
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 1 von 7
538 Ansichten

Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe

Hallo!

ich würde mich freuen, wenn mir ein Moderator helfen könnte.

Sky hat aus Versehen eine meiner 2 IPTV Boxen gelöscht bzw. stillgelegt.

Die Hotline scheint etwas überfordert.

Eigentlich wollte ich "nur" eine 3. Box bestellen.

Würde mich sehr freuen, wenn ein Moderator sich bei mir melden könnte.

@DorinaN habe ich schon eine Direktnachricht geschrieben. Aber ich glaube ich sollte hier erst einen Beitrag erstellen.

Schönen Sonntag noch!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 7
463 Ansichten

Re: Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe

Hey meessl,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 7
517 Ansichten

Betreff: Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe

Ja..... Du solltest warten bis sich ein Mod bei dir meldet. Sonst wird das nichts! 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3 von 7
507 Ansichten

Betreff: Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe


@meessl  schrieb:

@DorinaN habe ich schon eine Direktnachricht geschrieben.


Hast du die Seite, wo du die PN (Private Nachricht) geschrieben und versendet hast, genau beachtet, was dort alles geschrieben steht? Ich glaube mal, das du es nicht getan hast, sonst wäre dir ganz oben folgendes

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

aufgefallen.

 

Gruß, Sonic28

meessl
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 4 von 7
503 Ansichten

Betreff: Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe

@sonic28 das habe ich dann auch gesehen . Deshalb habe ich diesen Beitrag gemacht .

 

Ich muss aber auch ehrlich sagen , nach ein paar Versuchen heute bin ich es leid noch mal die Hotline anzurufen . Als ich dann endlich mal jemand hatte der kompetent wirkte , wurde die Leitung unterbrochen . Rückruf wäre schön aber das ist wohl zu viel erwartet . 

Und die Computer Vorauswahl bei der Hotline ist unterirdisch schlecht . Die raubt mir den letzten Nerv . 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 7
485 Ansichten

Betreff: Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe

@meessl 

Geduld.

Einfach hier aussitzen.

Du gehst mit 99 % Wahrscheinlichkeit mit deinem Anliegen hier nicht verloren.

Die1 % sind für evt Fehler die eben durch einflussnahme höherer Mächte geschehen könnten.😉

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 7
464 Ansichten

Re: Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe

Hey meessl,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

VG, Jule

meessl
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 7 von 7
456 Ansichten

Re: Sky hat (aus Versehen) eine meiner IPTV Boxen gelöscht - bitte um Hilfe

Hallo @Juliane 

 

@Nachricht ist raus . Danke !!!!!

Antworten