20.03.2022 10:36
Hallo!
ich würde mich freuen, wenn mir ein Moderator helfen könnte.
Sky hat aus Versehen eine meiner 2 IPTV Boxen gelöscht bzw. stillgelegt.
Die Hotline scheint etwas überfordert.
Eigentlich wollte ich "nur" eine 3. Box bestellen.
Würde mich sehr freuen, wenn ein Moderator sich bei mir melden könnte.
@DorinaN habe ich schon eine Direktnachricht geschrieben. Aber ich glaube ich sollte hier erst einen Beitrag erstellen.
Schönen Sonntag noch!
Beantwortet Zur Antwort.
20.03.2022 16:25
Hey meessl,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
VG, Jule
20.03.2022 11:06
Ja..... Du solltest warten bis sich ein Mod bei dir meldet. Sonst wird das nichts!
20.03.2022 11:12
@meessl schrieb:@DorinaN habe ich schon eine Direktnachricht geschrieben.
Hast du die Seite, wo du die PN (Private Nachricht) geschrieben und versendet hast, genau beachtet, was dort alles geschrieben steht? Ich glaube mal, das du es nicht getan hast, sonst wäre dir ganz oben folgendes
aufgefallen.
Gruß, Sonic28
20.03.2022 11:20
@sonic28 das habe ich dann auch gesehen . Deshalb habe ich diesen Beitrag gemacht .
Ich muss aber auch ehrlich sagen , nach ein paar Versuchen heute bin ich es leid noch mal die Hotline anzurufen . Als ich dann endlich mal jemand hatte der kompetent wirkte , wurde die Leitung unterbrochen . Rückruf wäre schön aber das ist wohl zu viel erwartet .
Und die Computer Vorauswahl bei der Hotline ist unterirdisch schlecht . Die raubt mir den letzten Nerv .
20.03.2022 12:08
Geduld.
Einfach hier aussitzen.
Du gehst mit 99 % Wahrscheinlichkeit mit deinem Anliegen hier nicht verloren.
Die1 % sind für evt Fehler die eben durch einflussnahme höherer Mächte geschehen könnten.😉
20.03.2022 16:25
Hey meessl,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich
VG, Jule
20.03.2022 16:46