12.01.2019 17:59
Guten Abend,
leider heute ein Schreiben von Sky erhalten das die Festplatte nach Beendigung des Abonnements nicht zurückgesendet wurde. Wurde sie aber. Was ist nun zu tun?
Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
10.02.2019 12:25
Hallo luckybiber,
entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.
Damit ich Dein Anliegen recherchieren kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph
12.01.2019 18:01
Sendebeleg an service@sky.de senden,
mit einer Notiz, dass die Platte zurückgeschickt wurde.
12.01.2019 18:04
Den hab ich z.G. noch, aber E-Mail bei Sky, das dauert so ewig bis geantwortet wird.
12.01.2019 18:07
Der Sinn liegt ja nicht allein in der Antwort,
sondern,
dass Du alles Mögliche getan hast um den Irrtum zu klären
und das auch durch die E Mail belegen kannst.
E Mail aufheben.
06.02.2019 22:01
So, nun habe ich am 12.01. eine Mail an die oben genannte Sky-Adresse geschickt inkl. Beleg der Rücksendung als Anhang. Bisher keine Antwort erhalten. Heute eine 2. Mahnung erhalten und soll in 14 Tagen die Festplatte zurück zu schicken oder Schadenersatz überweisen. Wieder eine Mail an den Service?
06.02.2019 22:08
Nach vier Wochen keine Moderatorenhilfe?
06.02.2019 22:26
Leider nicht. Aber vielleicht jetzt 🙂
10.02.2019 11:30
Hat sich ralph_w. bei dir gemeldet?
10.02.2019 12:25
Hallo luckybiber,
entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.
Damit ich Dein Anliegen recherchieren kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph
MadMax1966 | 29.03.2024 14:17 | ||
stadtwurst | 02.03.2024 15:47 | ||
HtotheK | 18.02.2024 13:07 | ||
torquin | 16.02.2024 20:01 | ||
chris_588 | 10.02.2024 10:13 |