25.08.2019 16:27
25.08.2019 16:52
Hallo. Ich habe nicht einen korrekten Vertrag mit korrekten Daten von euch erhalten. In jedem Vertrag sind eure Tippfehler bzw Systemfehler enthalten.
Die erste Lösung die mir angeboten wurde war das ich ab Vertragsbeginn Rückwirkend knapp 15 Euro mehr monatlich zahlen soll. Das habe ich selbstverständlich abgelehnt aber danke nochmal für das großzügige Angebot. Der zweite Lösungsvorschlag war das ich rückwirkend knapp 40 Euro lehr monatlich zahlen soll. Danke aber auch das habe ich abgelehnt 😉
Sie würden ja auch keine Änderung akzeptieren wo eure Kunden entscheiden einfach mal monatlich nur noch die Hälfte wie vereinbart zu zahlen
03.09.2019 23:19
den größten Schaden erleidet Sky durch diese Abzocke! Nicht nur uns verlieren sie als Kunden sondern auch Personen aus den Bekannten- und Freundeskreisen und ich kann nur dazu raten auf sämtlichen Onlineportalen andere potentielle Kunden vor dieser Abzocke zu warnen. Mal bei Google nach Reklamation suchen und man wird schnell fündig und komischer Weise häufen sich überall die Meldungen über „Systemfehler“ und einen unfähigen Kundendienst...ich kappiere diese Geschäftspolitik wirklich nicht...ein kleiner Schaden für den Einzelnen aber im Endeffekt ein noch größerer Schaden für den Konzern...
20.10.2020 07:08
Eine kleine Genugtuung, der Vertrag ist mittlerweile gekündigt und ausgelaufen, die Geräte zurück gesendet und 11 Personen aus meinem Freudeskreis haben Ihre Abos ebenfalls beendet und werden aufgrund meiner geteilten Erfahrungen keine weiteren Verträge abschließen. Da hat sich Sky schön ins eigen Fleisch geschnitten...
20.10.2020 09:14
@Marcel_B und 11 Personen aus meinem Freudeskreis haben Ihre Abos ebenfalls beendet und werden aufgrund meiner geteilten Erfahrungen keine weiteren Verträge abschließen. Da hat sich Sky schön ins eigen Fleisch geschnitten...
Also ich glaube ja weiterhin an Märchen..... Aber deins ist garantiert nicht darunter 🥱.
Warum sollte mein Nachbar /Bekannter SKY Kündigen, nur weil du unzufrieden bist... Träume weiter, die Zeiten sind eh schlecht 😴
21.10.2020 10:48
Da heutzutage Streamingdienste eher gefragt sind als Sender mit festen Sendezeiten und die Mediathek bei Sky mit anderen Anbietern eben nicht mehr mithalten kann, ist das eine einfache Entscheidung mit einem Bruchteil der Kosten bei 4 Streamingdiensten sich anzumelden und das gepaart mit einem FireTV...da hat es nicht viel Überzeugungskraft gebraucht 😁 günstiger, größeres Angebot und vor Allem weniger Ärger. Also ein schöner Traum der wohl doch wahr ist 😂 und ja 11 Leute weil ich die Hardware bestellt und für sie vorbereitet habe...