02.10.2018 09:19
Weil?
02.10.2018 11:54
jjetzt hat man mir tatsächlich die HD Programme dicht gemacht . Ich fasse es nicht . Unmöglich.
02.10.2018 12:52
Ist das ein Trick so Kunden zu halten, die die Bestätigung nicht mehr haben?
Für was ist eine Bestätigung da, wenn man sie nicht aufhebt,
zumindest so lange, wie das Vertragsende des gekündigten Vertrags noch nicht erreicht ist.
Und natürlich ist eine Bestätigung auch dafür da um sie vorzulegen,
falls jemand behauptet, man hätte nicht gekündigt.
Und wie lange der Vertrag läuft, steht doch in den schriftlichen Vertragsunterlagen
02.10.2018 15:11
bei meiner Vertragsbestätigung steht folgendes wortwörtlich: Sehr geehrter Herr ... ! Vielen Dank für das Telefonat . Gerne bestätigen wir Ihnen ihre Vertragsdaten : Vertragsnummer ...... Vertragsdatum 06.08.2018 Vertragslaufzeit 23 Monate gebuchte Pakete : Entertainment Sport und Bundesliga zusätzlich gebuchte Pakete : 23 Freimonate alle verfügbare HD Sender Paketpreis 29,99€ Aktivierungsgebühr 29€ Im anschluss folgen noch Smartcatdnummer etc. Da frag ich mich warum man mir die HD Kanäle dicht macht
02.10.2018 16:07
iich komme ohne Moderator nicht weiter
04.10.2018 18:23
JA Sky hat es nicht nötig sich an ihre eigens geschickte Vertragsbestätigung zu halten . Auch der Moderator hat mich sitzen lassen . Schade . 2020 bin ich weg . Langjährigen Kundem veräppelt .
04.10.2018 18:30
stoldti schrieb:
Auch der Moderator hat mich sitzen lassen .
Woraus schließt du das?
04.10.2018 23:11
vielleicht meldet sich noch ein Moderator ( ein anderer ) der eine Vertragsbestätigung richtig lesen kann . Was sollen 23 Freimonate HD aufgeführt sein , wenn die aus 2016 sind . Dann dürfen die nicht auf derVertragsbestätigung vom neuen Vertrag von 2018 stehen .
05.10.2018 15:26
Lieber stoldti,
ich vermeide es, öffentlich noch mal Stellung zu nehmen, aber in Deinem Fall geht es nicht anders.
Die Vertragsbestätigungen sind eindeutig, das hat Dir bereits der Kundenservice und verschiedene Mitarbeiter mehrfach mitgeteilt. Du kannst Dir also sicher sein, dass ich des Lesens mächtig bin.
Viele Grüße,
Jano
05.10.2018 16:13
Lass dich nicht ärgern Jano
17.10.2018 20:31
mmittlerweile hat sich alles zum positiven gewendet . Die Vertragsbestätigung wurde akzeptiert