Antworten

Sky hält Vertragsbestätigung nicht ein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
luso23
Special Effects
Posts: 11
Post 21 von 31
936 Ansichten

Re: Sky hält Vertragsbestätigung nicht ein

Weil?

stoldti
Tiertrainer
Posts: 19
Post 22 von 31
935 Ansichten

Re: Sky hält Vertragsbestätigung nicht ein

jjetzt hat man mir tatsächlich die HD Programme dicht gemacht . Ich fasse es nicht . Unmöglich.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 23 von 31
935 Ansichten

Re: Sky hält Vertragsbestätigung nicht ein

Ist das ein Trick so Kunden zu halten, die die Bestätigung nicht mehr haben?

Für was ist eine Bestätigung da, wenn man sie nicht aufhebt,

zumindest so lange, wie das Vertragsende des gekündigten Vertrags noch nicht erreicht ist.

Und natürlich ist eine Bestätigung auch dafür da um sie vorzulegen,

falls jemand behauptet, man hätte nicht gekündigt.

Und wie lange der Vertrag läuft, steht doch in den schriftlichen Vertragsunterlagen

stoldti
Tiertrainer
Posts: 19
Post 24 von 31
936 Ansichten

Re: Sky hält Vertragsbestätigung nicht ein

bei meiner Vertragsbestätigung steht folgendes wortwörtlich:  Sehr geehrter Herr ... ! Vielen Dank für das Telefonat . Gerne bestätigen wir Ihnen ihre Vertragsdaten : Vertragsnummer ...... Vertragsdatum 06.08.2018  Vertragslaufzeit 23 Monate gebuchte Pakete : Entertainment Sport und Bundesliga zusätzlich gebuchte Pakete : 23 Freimonate alle verfügbare HD Sender Paketpreis 29,99€ Aktivierungsgebühr 29€  Im anschluss folgen noch Smartcatdnummer etc. Da frag ich mich warum man mir die HD Kanäle dicht macht

stoldti
Tiertrainer
Posts: 19
Post 25 von 31
936 Ansichten

Re: Sky hält Vertragsbestätigung nicht ein

iich komme ohne Moderator nicht weiter

stoldti
Tiertrainer
Posts: 19
Post 26 von 31
936 Ansichten

Re: Sky hält Vertragsbestätigung nicht ein

JA Sky hat es nicht nötig sich an ihre eigens geschickte Vertragsbestätigung zu halten . Auch der Moderator hat mich sitzen lassen . Schade . 2020 bin ich weg . Langjährigen Kundem veräppelt .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 31
936 Ansichten

Re: Sky hält Vertragsbestätigung nicht ein

stoldti schrieb:

Auch der Moderator hat mich sitzen lassen .

Woraus schließt du das?

stoldti
Tiertrainer
Posts: 19
Post 28 von 31
936 Ansichten

Re: Sky hält Vertragsbestätigung nicht ein

vielleicht meldet sich noch ein Moderator ( ein anderer ) der eine Vertragsbestätigung richtig lesen kann . Was sollen 23 Freimonate HD aufgeführt sein , wenn die aus 2016 sind . Dann dürfen die nicht auf derVertragsbestätigung vom neuen Vertrag von 2018 stehen .

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 29 von 31
936 Ansichten

Re: Sky hält Vertragsbestätigung nicht ein

Lieber stoldti,

ich vermeide es, öffentlich noch mal Stellung zu nehmen, aber in Deinem Fall geht es nicht anders.

Die Vertragsbestätigungen sind eindeutig, das hat Dir bereits der Kundenservice und verschiedene Mitarbeiter mehrfach mitgeteilt. Du kannst Dir also sicher sein, dass ich des Lesens mächtig bin.

Viele Grüße,

Jano

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 30 von 31
936 Ansichten

Re: Sky hält Vertragsbestätigung nicht ein

Lass dich nicht ärgern Jano

Richtige Antwort
stoldti
Tiertrainer
Posts: 19
Post 31 von 31
2.822 Ansichten

Re: Sky hält Vertragsbestätigung nicht ein

mmittlerweile hat sich alles zum positiven gewendet . Die Vertragsbestätigung wurde akzeptiert  

Antworten