Antworten

Sky gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
michimu88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 35
6.073 Ansichten

Sky gratis Trikot

Hallo liebe Sky Gemeinde,

habe habe vor 3 Wochen mein Trikot ausgesucht und bei euch angefordert. Bis heute ist nichts angekommen! Habe schon den "Helper" benutzt und auch hier keine Antwort erhalten. Jetzt werde ich langsam ungeduldig und bin auch etwas verärgert.

Bitte um eine kurze Rückmeldung 

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 35
5.940 Ansichten

Re: Sky gratis Trikot

Hallo michimu88,

ich habe Dir bereits hier Re: Gratis trikot nicht erhalten geantwortet, daher schließe ich diesen Thread.


Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 35
5.938 Ansichten

Re: Sky gratis Trikot

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 35
5.939 Ansichten

Re: Sky gratis Trikot

michimu88 schrieb:

...und auch hier keine Antwort erhalten.

Wen hast du denn gefragt?

michimu88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 35
5.939 Ansichten

Re: Sky gratis Trikot

Da gab es einen link den man folgen kann (hab ihn jetzt nicht da) wenn das Trikot anforderst gibt es da eine Email von Sky und wenn man da den link folgt, kann man da eine nachricht (so ne Art Helper) die frage stellen und abschicken.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 35
5.939 Ansichten

Re: Sky gratis Trikot

Achso… Ein Moderator kann hier nachsehen, wo es klemmt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 35
5.940 Ansichten

Re: Sky gratis Trikot

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 35
5.941 Ansichten

Re: Sky gratis Trikot

Hallo michimu88,

ich habe Dir bereits hier Re: Gratis trikot nicht erhalten geantwortet, daher schließe ich diesen Thread.


Gruß, Jule

andreas-richter
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 35
5.787 Ansichten

Re: Sky gratis Trikot

Hallo,

ich hab das selbe Problem und erhalte schon auf mehrer Nachrichten keine Antwort. Vor Weihnachten habe ich mein Gratistrikot bestellt und auch eine Bestellnummer erhalten. Bislang jedoch keine Rückmeldung über den Status der Bestellung.

 

mfg

 

sabrina2502
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 35
5.776 Ansichten

Re: Sky gratis Trikot

Ist bei genauso. Keine Infos auf Nachfragen, wo das Trikot bleibt.

 

LG Sabrina

andreas-richter
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 35
5.761 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot


Hallo @Juliane ,

 

gibt es zu diesem Thema ein paar Neuigkeiten woran das liegt dass viele mit dem selben Problem zu kämpfen haben?

 

mfg

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 11 von 35
5.758 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Warum dieses Problem aktuell häufiger auftritt, weiß ich leider nicht.

Die Fälle müssen individuell abgeklärt werden. Ihr könnt mir daher gerne eure Kundennummer in einer Privatnachricht schicken.

Geht dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
PhoenixONE83
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 35
5.682 Ansichten

Re: Sky gratis Trikot

Hallo @Juliane ,

ich hab das selbe Problem ... hab dir am 8. auch eine PN geschickt ... ich hoffe das klärt sich bald auf

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 13 von 35
5.667 Ansichten

Sky gratis Trikot

Hallo PheonixONE83,

ich bin zwar nicht Juliane, du darfst mir trotzdem gerne eine private Nachricht schicken, damit wir dein Anliegen klären können.

Gruß,
Jano
PhoenixONE83
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 35
5.660 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

anke, PN ist raus

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 15 von 35
5.599 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Hallo JANOCORE, 

 

habe dir soeben auch einen Emailverkehr seit Feber 2019 per PN gesendet mit der Bitte um Erledigung!! 

Trikot ist seit November 2019 offen...…. 


DAS ist wirklich eine Frechheit seine Kunden so zu locken und sich dann nicht zu melden bzw. das Versprochene Trikot (oder Wunschprämie usw.) NICHT einzuhalten!! 

 

Gruß 

 

PhoenixONE83
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 16 von 35
5.578 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Mein Trikot ist mittlerweile angekommen, was mich wundern lässt, warum bei einigen, die or mir bestellt haben, immer noch nichts angekommen ist.

andreas-richter
Special Effects
Posts: 11
Post 17 von 35
5.572 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Wann hast du dein Trikot bestellt?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 18 von 35
5.564 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Hallo @Ma_Li,

in welchem Rahmen bzw. bei welcher Aktion hast du ein Gratistrikot erhalten? Schicke mir bitte dein Anliegen und deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 19 von 35
5.550 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

Hallo Judith, 

 

ich habe noch KEIN Gratistrikot erhalten -> PN habe ich dir gesendet! 

 

Gruß, 

Manfred 

Ma_Li
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 20 von 35
5.519 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot

......und überall nur "Entschuldigung" und "tut uns leid" und "sorry die Verspätung" und "schick uns eine PN".......immer das gleiche wegen den trikots....... checkt ihr das nicht von sky oder seit ihr wirklich so d..........????? 

.....kundenfang und verarsche - einige kunden (denen das zusteht) melden sich dann nicht mehr und ist somit "erledigt für sky".......sehr vorbildhafte Frechheit und geschäfte-macherei

........ 

 

Aber sofort aufregen und mit Inkasso drohen, wenn einmal ein Kunde zwei Monate nicht zahlen würde....

 

Antworten