09.12.2018 14:48
Hallo,
Ich wollte eben SkyGo benutzen. Aber seit eben funktioniert es nicht mehr. Habe zu viele Geräte. Gestern ging es noch. Wollte dann in den Geräten nachschauen. Mein Gerät war aber vorhanden. Ich wollte es neu zu ordnen, aber jetzt bekomme ich es nicht mehr rein... ich solle bis 1.1 2019 warten.. Wieso das denn...? wäre es möglich den Fehler zu beheben so das ich mein Notebook wieder neu einfügen kann?
09.12.2018 14:54
Diese Meldung habe ich auch erhalten. Vielleicht hat es etwas mit dem neuen Sky Go Update zu tun.
09.12.2018 17:04
Nein gestern hat's auch funktioniert... Es wäre mir echt lieb wenn es möglich wäre vor dem 1.1.2019 meine Liste zurückzusetzen denn ich bin nicht immer zuhause um am TV zu schauen. Und der Fehler ist nicht durch mein verschulden entstanden