Antworten

Sky go Uhd Aufnahme

Hanna2000
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 5
1.304 Ansichten

Sky go Uhd Aufnahme

Hallo,

 

wie kann ich von unterwegs mit der Sky go App eine UHD Aufnahme einspeichern? Formel 1 zum Beispiel. 

Mir werden in der App nur die HD Sender angezeigt aber kein UHD, obwohl gebucht. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 5
1.296 Ansichten

Betreff: Sky go Uhd Aufnahme

Unterstützt SKY go überhaupt 4k?

Denke doch eher nicht, oder?

 

tmp.jpg

Hanna2000
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 5
1.288 Ansichten

Betreff: Sky go Uhd Aufnahme

Mir geht es nicht ums Abspielen über Sky go, sondern, ob ich von unterwegs eine Aufnahme eines UHD Senders programmieren kann. 

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 5
1.284 Ansichten

Betreff: Sky go Uhd Aufnahme

Ahh...

Das ist eine gute Frage, denn sie wird nicht mal hier beantwortet.

sky-go-alle-funktionen-erklaert 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 5
1.270 Ansichten

Betreff: Sky go Uhd Aufnahme

Habe eben nachgeschaut, mir werden die Sender auch nicht angezeigt, egal ob ich die Kategorie "Livestream" oder "Alle Sender" auswähle. Scheint wohlnicht zu gehen,aber warte mal,was ein Mod sagt.

 

Antworten