21.11.2018 15:56
Hallo habe am 01.11.2018 sky bezahlt lief auch alles gut und war auch alles frei jetzt heute auf einmal mein ist sky gesperrt warum und wie bekomme ich mein Abo wieder frei weil ich habe es ja bezahlt und weiß nicht wieso das jetzt gesperrt ist und die Hotline ist ja nicht erreichbar was kann ich machen damit das heute noch frei geschaltet wird
22.11.2018 05:56
Hilft nur anrufen oder 2 Wochen auf einen Moderator warten.
22.11.2018 06:45
Früh morgens versuchen die Hotline zu erreichen
22.11.2018 06:54
Woher weißt du, dass es gesperrt wurde?
22.11.2018 07:49
wilhelm1984 schrieb:
Hallo habe am 01.11.2018 sky bezahlt lief auch alles gut und war auch alles frei jetzt heute auf einmal mein ist sky gesperrt ...
Bist Du Selbstüberweiser? Da kann es natürlich vorkommen, dass durch irgendeinen "Zahlendreher" das Geld zwar bei Sky einlangt, aber nicht Deinem Vertrag zugeordnet werden kann.
Stimmt der bezahlte Betrag mit der Abrechnung überein?
23.11.2018 00:12
Weil auf allen sky Sendern steht dafür bin ich nicht freigeschaltet auf einmal
23.11.2018 00:14
Ja selbstüberweiser und wurde ja gut geschrieben am 02.11 und jetzt wurde versucht am 08.11 abzubuchen und jetzt auf einmal gesperrt aber bei der Hotline kommt nur wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar
23.11.2018 08:54
Das versteh ich nicht so ganz
Wenn Sky " versucht abzubuchen" ist Deine Zahlungsvariante eventuell nicht entsprechend hinterlegt.
23.11.2018 09:01
was heißt ..wurde versucht abzubuchen. Hat die Bank das wieder rückgängig gemacht !?
23.11.2018 09:13
... und noch eine ergänzende Frage:
Bedeutet "wurde ja gut geschrieben", dass der Betrag tatsächlich als Gutschrift in deinem Kundenkonto zu sehen ist, oder nur, dass das Geld von Deiner Bank an Sky überwiesen wurde?
23.11.2018 09:18
toomm1 schrieb:
was heißt ..wurde versucht abzubuchen. ...
Ich tippe mal am ehesten auf nicht ausreichend gedecktes Konto (ist aber nur eine unbestätigte Vermutung)
23.11.2018 09:20
Aus deinen Wünschen gemacht
23.11.2018 10:02
tja, jedenfalls irgend etwas passt da nicht zusammen ...
23.11.2018 10:12
Bei der Überweisung der Skykosten ist wohl etwas schief gelaufen und die Zahlung wurde nicht korrekt deinem Kundenkonto zugeordnet.
Du bist wohl tatsächlich noch nicht als Selbstüberweiser eingetragen, denn ansonsten hätte Sky nicht versucht abzubuchen.
Wenn diese Abbuchung dann schief gelaufen ist, weil deine Bank diese Lastschrift vermutlich nicht eingelöst hat, so hat Sky offiziell durch diese Verknüpfung von Fehlern noch keine Abokosten erhalten und der Bildschirm bleibt dunkel.
Das sollte also schnell geklärt werden. Weiterhin versuchen. jemanden an der Hotline zu erreichen oder hier auf einen Moderator warten, was allerdings einige Tage dauern wird.
23.11.2018 14:56
Nein bei sky liegt alles vor das ich am 1 immer selbst überweise aber jetzt haben die am 8 versucht auf einmal abzubuchen mein konto ist komplett auf 0 also alles bezahlt und die konnten nix vom konto abbuchen weil das ein reines Guthaben konto ist wo nix drauf war weil ich das nur nehme um Rechnungen zu bezahlen weil ich selbständig bin und nicht will das das alles über das geschaftskonto läuft
23.11.2018 14:56
Ne ist bei sky als Gutschrift kein Konto ist auf 0 also alles bezahlt
23.11.2018 15:07
Eigenartig so sollte das natürlich nicht laufen!
Da wirst Du leider (trotz langer Warteschleife) um einen Anruf bei der Hotline nicht herumkommen. Davor könntest Du noch im Kundenbereich kontrollieren, ob de Zahlungsart noch korrekt hinterlegt ist oder am besten nochmal neu setzen.
23.11.2018 18:53
Ging mir ganz genauso, am 1. November per Abbuchung Sky natürlich voll und ganz bezahlt und am 17. schaltet Sky dann meine bis dahin funktionierende Smartcard einfach ab, ohne Sinn und Verstand,
damit hat sich Sky einen Kunden weniger verdient, Kündigung - monatlich - ging nach 1 Std warten auf Freischaltung, die natürlich nicht kam sofort per E-Mail raus und am nächten Tag wurden Smartcard und Modul mit schriftlicher Kündigung nach Hamburg geschickt, was soll ich mit einer Smartcard, die abgeschaltet wurde.
Jetzt warte ich schon 5 Tage und habe weder eine Kündigungsbestätigung noch irgendeine andere Mitteilung von Sky erhalten und auch wenn nichts mehr kommen sollte, jegliche weitere Abbuchung werde ich umgehend zurückholen.
Dieses betrügerische Verhalten von Sky- Geld kassieren und dann die vereinbarte Leistung nach halben Monat verweigern - darf man sich einfach nicht gefallen lassen.
23.11.2018 20:52
Ja mal ganz ehrlich ist auch und man bezahlt ja nicht gerade wenig im Monat ne ich habe das komplette Paket mit allem was Sky uhd receiver und allem an Programmen was geht und dann sowas und wenn ich die Hotline Anrufe kommt nur wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar
23.11.2018 20:53
Ja würde ich ja gerne machen aber wenn ich bei der Hotline Anrufe kommt nur wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar