Antworten

Sky gerät mit festplatte und karte zurück geschickt und nur karte bestätigt

yvonnefh
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
329 Ansichten

Sky gerät mit festplatte und karte zurück geschickt und nur karte bestätigt

Hallo

Habe das Gerät mit Festplatte und Karte Ende Januar zurück geschickt Bestätigung bekommen am 1.3.19 aber nur für die Karte, heute Email bekommen das ich noch das Gerät und die Festplatte zurückschicken soll!!!

Kann mir jemand helfen ??

Mfg.Yvonne

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 2 von 3
223 Ansichten

Re: Sky gerät mit festplatte und karte zurück geschickt und nur karte bestätigt

Hast du den Einsendebeleg an Sky geschickt, bzw. an das Inkasso, wenn es nach drei Monaten schon dort liegt?

Hattest du es überhaupt klären können, weil du die falschen Geräte zurück geschickt hattest?

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 3 von 3
223 Ansichten

Re: Sky gerät mit festplatte und karte zurück geschickt und nur karte bestätigt

Hallo Yvonne,

danke, dass Du Dich bei uns meldest um die Sache zu klären. Entschuldige bitte den entstandenen Aufwand.

Bitte sende mir in einer PN Deine Kundennummer zu und, falls noch vorhanden, die Tracking-ID vom Sendebeleg des Pakets. Ich schaue dann umgehend nach und kläre die Sache für Dich.

Liebe Grüße,
Peter

Antworten