22.03.2019 09:57
Hallo
Habe das Gerät mit Festplatte und Karte Ende Januar zurück geschickt Bestätigung bekommen am 1.3.19 aber nur für die Karte, heute Email bekommen das ich noch das Gerät und die Festplatte zurückschicken soll!!!
Kann mir jemand helfen ??
Mfg.Yvonne
22.03.2019 10:02
Hast du den Einsendebeleg an Sky geschickt, bzw. an das Inkasso, wenn es nach drei Monaten schon dort liegt?
Hattest du es überhaupt klären können, weil du die falschen Geräte zurück geschickt hattest?
24.03.2019 16:42
Hallo Yvonne,
danke, dass Du Dich bei uns meldest um die Sache zu klären. Entschuldige bitte den entstandenen Aufwand.
Bitte sende mir in einer PN Deine Kundennummer zu und, falls noch vorhanden, die Tracking-ID vom Sendebeleg des Pakets. Ich schaue dann umgehend nach und kläre die Sache für Dich.
Liebe Grüße,
Peter