Antworten

Sky gekündigt und dann Sky Q gebucht für 24 Monate aber trotzdem Vetrag beendet

marc_hinz76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
601 Ansichten

Sky gekündigt und dann Sky Q gebucht für 24 Monate aber trotzdem Vetrag beendet

Hallo. Habe mein Sky Abo zum 30.09.2018 gekündigt. Habe dann aber den Sky Q Receiver gebucht mit einem 24 monatigem Vertrag gebucht. Aber Heute war "Mein Sky" nicht mehr erreichbar. Kann ich jetzt trotzdem meinen Vertrag reaktivieren?

MFG Marc

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
479 Ansichten

Re: Sky gekündigt und dann Sky Q gebucht für 24 Monate aber trotzdem Vetrag beendet

Wenn der Receiver unterwegs ist, ist der Zugang zu MeinSky vorübergehend nicht möglich.

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 3 von 3
479 Ansichten

Re: Sky gekündigt und dann Sky Q gebucht für 24 Monate aber trotzdem Vetrag beendet

Hallo Marc,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht gelöst wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten