Antworten

Sky gekündigt, per Anruf ein absolut schlechtes Angebot bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
rockhound1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
2.490 Ansichten

Sky gekündigt, per Anruf ein absolut schlechtes Angebot bekommen

Hallo,

Ich bin neu hier.

Erstmal zur Info: habe das komplette Paket von Sky + HD + Zweitkarte + HD+ Paket. Habe jetzt 1 Jahr lang den vollen Preis von ca. 87€ bezahlt, da ich davor vergessen hatte zu kündigen. Davor waren es als altes Angebot ca. 45€. Jetzt habe ich gekündigt (Vertrag läuft am 30.06.2019 aus) und einen Anruf bekommen, das Sky für mich ein Angebot von 78€ hat, für das was ich habe. Ich muss dazu sagen, das ich die Zweitkarte behalten möchte, da ich mit dem Sky Q Receiver nichts anfangen kann, da unser Internet hier eine "satte" DSL 2000er  Leitung ist.

Die Dame am Telefon meinte, das sie mir nichts anderes anbieten kann, da ich die Zweitkarte behalten möchte.

Ist das echt ihr Ernst??? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich hatte mal hier oder in einem anderen Forum gelesen, das es mit der gleichen Konstellation, Leute einen Vertrag von 24 Monaten bekommen haben für 25€...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
1.688 Ansichten

Re: Sky gekündigt, per Anruf ein absolut schlechtes Angebot bekommen

Aber 78€ ist doch schon eine Frechheit, oder nicht? Gibt es hier keine Leute die bessere Angebote bekommen haben?

Doch, gibt es bestimmt,

nur was nützt es Dir, wenn Du es nicht bekommst.

Einfach noch einige Wochen warten, evtl. mal im Chat nachfragen.

Du hast doch noch Zeit bis 30.06. kommt bestimmt noch was.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 8
1.688 Ansichten

Re: Sky gekündigt, per Anruf ein absolut schlechtes Angebot bekommen

Ich hatte mal hier oder in einem anderen Forum gelesen, das es mit der gleichen Konstellation, Leute einen Vertrag von 24 Monaten bekommen haben für 25€...

Für das komplette Paket von Sky + HD + Zweitkarte + HD+ Paket

hat keiner 24 Monate für 25 Euro bekommen, da hast Du was falsches gelesen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Aus den Erfahrungen, die andere gemacht haben, kannst Du eher nichts für Dich ableiten,

Du bekommst Angebote, die kannst Du annehmen, oder eben nicht.

Was für Dich wichtig ist, lässt Du den Vertrag auslaufen, ist die Zweitkarte für immer verloren,

kann nicht mehr aktiviert werden.

Darum kannst Du noch auf weitere Angebote warten,

ist Dir die Zweitkarte wichtig, dann aber nicht bis auf den letzten Drücker.

rockhound1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
1.688 Ansichten

Re: Sky gekündigt, per Anruf ein absolut schlechtes Angebot bekommen

OK, danke. Aber 78€ ist doch schon eine Frechheit, oder nicht? Gibt es hier keine Leute die bessere Angebote bekommen haben?

Bin seit Premiere Zeiten Kunde, aber 87€ für einen Monat ist mit echt zu hoch. 1000€ im Jahr ist schon echt heftig. Wenn man sich überlegt, das man für Amazon Video 79€ pro Jahr bezahlt. Da gibt es die gleichen Filme manchmal etwas eher, manchmal etwas später zu sehen. Und ja, ich weiß das da die Bundesliga nicht dabei ist.

Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 8
1.689 Ansichten

Re: Sky gekündigt, per Anruf ein absolut schlechtes Angebot bekommen

Aber 78€ ist doch schon eine Frechheit, oder nicht? Gibt es hier keine Leute die bessere Angebote bekommen haben?

Doch, gibt es bestimmt,

nur was nützt es Dir, wenn Du es nicht bekommst.

Einfach noch einige Wochen warten, evtl. mal im Chat nachfragen.

Du hast doch noch Zeit bis 30.06. kommt bestimmt noch was.

morpheus1pb
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
1.688 Ansichten

Re: Sky gekündigt, per Anruf ein absolut schlechtes Angebot bekommen

Ging mir so ähnlich wie dir. Ich hatte jetzt seit 2012 das Sky Entertainment Paket mit Zweitkarte und Zweitreceiver und habe dafür monatlich 55€ bezahlt. Hab jetzt gekündigt, die Angebot die kamen konntest du da auch vergessen. Dann hab ich in der Woche in der das Abo geendet hat, ein relativ gutes Angebot bekommen, das ich nochmal für 12 Monate abgeschlossen hätte. Beim Abschliessen hab ich dann gesehen das da 19,90€ Aktivierungsgebühr angefallen wären, das fand ich doch arg seltsam, denn es lief ja alles noch, was soll da also aktiviert werden. Hab dann mit einem Sky Mitarbeiter gechattet der mir gesagt hat, das er die Aktivierungsgebühr nicht wegfallen lassen kann, da ja in den Systemen geändert werden müsste, das ich doch nicht gekündigt habe. Das kam mir schon ziemlich seltsam vor, also hab ich dann gefragt was er mir sonst anbieten kann. Er wollte mir dann vom Angebotspreis 2€ monatlich nachlassen, allerdings nur wenn ich nochmal für 24 Monate abschliesse. Hab ihm dann geschrieben das 24 Monate für mich nicht mehr in Frage kommen, als Antwort bekam ich dann das er mir dann leider nicht helfen kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.688 Ansichten

Re: Sky gekündigt, per Anruf ein absolut schlechtes Angebot bekommen

Die Rabatte werden neu aktiviert und je nach Angebot fallen maximal 29€ an.

noppisocki
Special Effects
Posts: 12
Post 7 von 8
1.688 Ansichten

Re: Sky gekündigt, per Anruf ein absolut schlechtes Angebot bekommen

Mit Bestandskunden geht SKY wirklich nicht sehr freundlich um. Bin auch seit Premierezeiten dabei, und empfinde es als fast unverschämt bei schwindender Leistung Bestandskunden so hohe Beträge abzuverlangen. Ohne Bundesliga kann Sky irgendwann den Laden dicht machen, denn sehr viele Bestandskunden kommen sich vor wie Melkkühe!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 8
1.688 Ansichten

Re: Sky gekündigt, per Anruf ein absolut schlechtes Angebot bekommen

Bestandskunden werden immer als Melk Kuh gesehen.

Das ist mir bei der Telekom vor 2 Monaten auch so gegangen.

Erst nachdem ich einen Vertrag bei 1&1 abgeschlossen habe und die damit verbundene Telefonnummer Mitnahme durchgeführt habe wurde ich von einem " netten" Mitarbiter angerufen ob ich denn nicht bleiben wolle.

Dann kam ich auf den Preis zu sprechen und siehe da:  Er könne mir ein Angebot machen:  das erste Jahr für 19,95 Euro und für das zweite Jahr ein 60 Euro Guhaben.

Da habe ich nicht nein gesagt und gefragt was denn in zwei Jahren ist.

Ja, dann müsste ich nochmal nachfragen und das klären.

das werde ich auch tun und wenn sich nichts tut  dann wird 1&1 gebucht.

Antworten