Antworten

Sky gekündigt dann Vertragsverlängerungsangebot telefonisch angenommen aber bisher keine Bestäigung bekommen.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mrsunshine777
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 12
1.708 Ansichten

Sky gekündigt dann Vertragsverlängerungsangebot telefonisch angenommen aber bisher keine Bestäigung bekommen.

Hallo,

hatte mein Sky Abo per Email gekündigt. Daraufhin habe ich Mail bekommen das noch Rückfragen bestehen und ich eine Hotline anrufen soll. Das habe ich dann auch gemacht und mir wurde am Telefon ein Vertragsverlängerungsangebot unterbreitet welches ich angenommen habe. Bisher habe ich noch keine schriftliche Bestätigung erhalten. Das Telefongespräch war am 14.3.2019. Jetzt weiss ich nicht ob der Vertrag noch gekündigt ist oder der Vertrag wie am Telefon besprochen verlängert wurde.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 12 von 12
1.470 Ansichten

Re: Sky gekündigt dann Vertragsverlängerungsangebot telefonisch angenommen aber bisher keine Bestäigung bekommen.

Hi mrsunshine777,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Schicke mir Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Deinen Fall prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 12
1.470 Ansichten

Re: Sky gekündigt dann Vertragsverlängerungsangebot telefonisch angenommen aber bisher keine Bestäigung bekommen.

Evtl. die Hotline anrufen,

oder

eben hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

8 Tage sind eher ein Zeichen, dass die Verlängerung nicht geklappt hat,

oder wo etwas hängen geblieben ist.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 12
1.470 Ansichten

Re: Sky gekündigt dann Vertragsverlängerungsangebot telefonisch angenommen aber bisher keine Bestäigung bekommen.

hast Du mal einen Blick in deinen online-Kundencenter gewagt?

mrsunshine777
Tiertrainer
Posts: 38
Post 4 von 12
1.470 Ansichten

Re: Sky gekündigt dann Vertragsverlängerungsangebot telefonisch angenommen aber bisher keine Bestäigung bekommen.

Da steht das das Vertragsverhältnis gekündigt ist. Es steht aber drüber das eventuelle Vertragsänderungen eventuell noch nicht angezeigt werden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 12
1.471 Ansichten

Re: Sky gekündigt dann Vertragsverlängerungsangebot telefonisch angenommen aber bisher keine Bestäigung bekommen.

mrsunshine777 schrieb:

Es steht aber drüber das eventuelle Vertragsänderungen eventuell noch nicht angezeigt werden.

herbi100 schrieb:

Evtl. die Hotline anrufen

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 12
1.471 Ansichten

Re: Sky gekündigt dann Vertragsverlängerungsangebot telefonisch angenommen aber bisher keine Bestäigung bekommen.

Ist heute nicht der Internationale Tag des EVENTUELL ???

Aber nur evtl

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 12
1.471 Ansichten

Re: Sky gekündigt dann Vertragsverlängerungsangebot telefonisch angenommen aber bisher keine Bestäigung bekommen.

Ich bin mir nicht ganz sicher... Eventuell warte ich erst mal zwei Wochen ab, ob sich da eventuell was getan hat...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 12
1.471 Ansichten

Re: Sky gekündigt dann Vertragsverlängerungsangebot telefonisch angenommen aber bisher keine Bestäigung bekommen.

Dann ist aber die Eventuelle Widerrufsfrist abgelaufen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 12
1.471 Ansichten

Re: Sky gekündigt dann Vertragsverlängerungsangebot telefonisch angenommen aber bisher keine Bestäigung bekommen.

Ich habe gehört, dass diese Frist eventuell erst mit Zusendung der Unterlagen erfolgt. Eventuell ist das richtig, also abwarten...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 12
1.471 Ansichten

Re: Sky gekündigt dann Vertragsverlängerungsangebot telefonisch angenommen aber bisher keine Bestäigung bekommen.

da wird der CCA vergessen haben deine VVL. einzubuchen...rufe an, oder frage im Chat nach... 089 99727900

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 11 von 12
1.471 Ansichten

Re: Sky gekündigt dann Vertragsverlängerungsangebot telefonisch angenommen aber bisher keine Bestäigung bekommen.

Evtl. sieht das Sky aber anders und dann kommt es evtl. zum Streit mit Sky und das ist evtl. sehr ärgerlich und kostet Zeit und Mühe

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 12 von 12
1.471 Ansichten

Re: Sky gekündigt dann Vertragsverlängerungsangebot telefonisch angenommen aber bisher keine Bestäigung bekommen.

Hi mrsunshine777,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Schicke mir Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Deinen Fall prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten