22.03.2019 00:00
Hallo,
hatte mein Sky Abo per Email gekündigt. Daraufhin habe ich Mail bekommen das noch Rückfragen bestehen und ich eine Hotline anrufen soll. Das habe ich dann auch gemacht und mir wurde am Telefon ein Vertragsverlängerungsangebot unterbreitet welches ich angenommen habe. Bisher habe ich noch keine schriftliche Bestätigung erhalten. Das Telefongespräch war am 14.3.2019. Jetzt weiss ich nicht ob der Vertrag noch gekündigt ist oder der Vertrag wie am Telefon besprochen verlängert wurde.
Beantwortet Zur Antwort.
24.03.2019 14:43
Hi mrsunshine777,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Schicke mir Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Deinen Fall prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
22.03.2019 00:03
Evtl. die Hotline anrufen,
oder
eben hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
8 Tage sind eher ein Zeichen, dass die Verlängerung nicht geklappt hat,
oder wo etwas hängen geblieben ist.
22.03.2019 00:07
hast Du mal einen Blick in deinen online-Kundencenter gewagt?
22.03.2019 00:16
Da steht das das Vertragsverhältnis gekündigt ist. Es steht aber drüber das eventuelle Vertragsänderungen eventuell noch nicht angezeigt werden.
22.03.2019 09:02
mrsunshine777 schrieb:
Es steht aber drüber das eventuelle Vertragsänderungen eventuell noch nicht angezeigt werden.
herbi100 schrieb:
Evtl. die Hotline anrufen
22.03.2019 09:04
Ist heute nicht der Internationale Tag des EVENTUELL ???
Aber nur evtl
22.03.2019 09:08
Ich bin mir nicht ganz sicher... Eventuell warte ich erst mal zwei Wochen ab, ob sich da eventuell was getan hat...
22.03.2019 09:12
Dann ist aber die Eventuelle Widerrufsfrist abgelaufen
22.03.2019 09:14
Ich habe gehört, dass diese Frist eventuell erst mit Zusendung der Unterlagen erfolgt. Eventuell ist das richtig, also abwarten...
22.03.2019 09:19
da wird der CCA vergessen haben deine VVL. einzubuchen...rufe an, oder frage im Chat nach... 089 99727900
22.03.2019 09:33
Evtl. sieht das Sky aber anders und dann kommt es evtl. zum Streit mit Sky und das ist evtl. sehr ärgerlich und kostet Zeit und Mühe
24.03.2019 14:43
Hi mrsunshine777,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Schicke mir Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Deinen Fall prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine